Ab sofort gibt es die Central Station nur noch im Verbund mit der CSR-1 Fernbedienung, und das deutlich günstiger als zuvor in der Summe der Einzelpreise.Die CSR-1 einzeln, als optionales Zubehör für ältere Central Stations, wird ab Dezember wieder lieferbar sein.
Tonregie-Zentrale
19/1 HE, zum Umschalten von 5 Stereo-Eingangsquellen (darunter 2x S/PDIF) und 3 Paar Studiomonitoren
rein passiver Signalweg, Mute
Dim und Mono schaltbar
Talkback-Funktion mit integriertem Mikrofon plus Fußschalteranschluss
2 Kopfhörerausgänge
2 Line-Ausgänge (stereo)
2x30-Segment LED-Aussteuerungsanzeige mit Peak-Hold-Funktion.
Inkl. Netzteil und CSR-1 Remote Control samt Verbindungskabel (3 m)
Während der MC2.1 die präzise und transparente Audioqualität behält, bietet er die Präzision und Kontrolle des MC3.1 und des kompakten, kompakten Profils Design des CMC2. Es ist gleichermaßen in einem ernsthaften Heimstudio wie in einer professionellen Aufnahmestation zuhause.
Ultra Low Noise und transparentes Schaltungsdesign.
Source Switches können in beliebiger Kombination aktiv sein.
4 Eingänge insgesamt - 1x Digital SPDIF (192 kHz / 24 Bit) und 2 symmetrische analoge Klinkenbuchsen & 1 3,5-mm-Frontplatten-Aux-Buchse für Ihr Smartphone / MP3.
3x Lautsprecher plus ein Mono Sub kann einzeln und gleichzeitig geschaltet werden oder A / B
Zeitgesteuerter Relaisschutz an allen Lautsprecherausgängen zum Verhindern Schaltgeräuschen
Die Lautstärke kann über den variablen Frontplattenregler oder einen Preset-Regler eingestellt werden.
Jeder verfügt über parallele Quad-Pötte für exzellenten Kanalabgleich und glattes Gefühl.
2x Kopfhörerverstärker mit individuellen Pegelreglern mit einfachem Zugang zu den Buchsen an der Vorderseite.
3,5 mm AUX-Eingang und Pegelregler zum Anschluss von MP3-Player, Smartphone oder Tablet
Eingebauter Talkback mit Level Control, internem oder externem Mikrofon und internem Routing zu einer Mono-Ausgangsbuchse und einem Kopfhörer.
Umfangreiche Mix Checking-Funktionen umfassen Dim, Phase Reverse und Mono, Links- und Rechts-Cut sowie einen einfachen Mute-Schalter.
Kensington-Sicherheitssteckplatz (auch als K-Steckplatz oder Kensington-Schloss bezeichnet).
Sehr flaches Desktop-Gehäuse mit einer Grundfläche von nur 18x16cm.
- Eingangspegel (max.): 27 dBu
- Ausgangspegel (max.): 27 dBu
- Dynamik: > 115 dB
- Übersprechen: > 76 dB
- THD+N: 0.0015%
- Frequenzgang: 20 Hz bis 20 kHz, +/- 0,2 dB
- Phasenverhalten: 20 Hz bis 20 kHz +/- 2 Grad
- Spannungsversorgung: 100 bis 240 V AC 0,48A (extern) / 15 V, 1 A DC
Der Volume2 ist durchgängig analog aufgebaut, hochwertige Bauteile in ausgeklügelten Schaltungs-Designs schaffen die Voraussetzung für eine ausgezeichnete Klangqualität:
High-End-Lautstärkepotentiometer und beleuchteter Mute-Schalter von ALPS; das Potentiometer regelt direkt (keine VCA- oder DAC-Schaltungen)
Symmetrisch beschaltete XLR-Ein- und Ausgangsbuchsen
Hochwertiges Netzteil mit Ringkerntrafo und aufwändiger Siebung
Massiver Aluminiumknopf mit 45?mm Durchmesser für gleichmäßige, sensible Bedienung
Elegant gestaltetes Gehäuse, kompaktes Format ( 215 x 80 x 220?mm) für flexible Tischpositionierung in Bildschirmnähe (z. B. darunter) oder allgemein platzsparende Aufstellung
Gehäuse: (B x H x T)215 x 80 x 220mm
Gewicht: 1,6kg
Die durchgängig analog aufgebaute 2Control erlaubt den Anschluss und die Auswahl von zwei Stereoquellen. Damit können jeweils zwei Stereo-Lautsprecher-Sets sowie zwei Kopfhörer versorgt und unabhängig voneinander geregelt werden. Ein dritter Mono-Lautsprecher-Ausgang dient zum Anschluss eines Subwoofers. Die Lautsprecher-Lautstärke wird über ein zentrales Potentiometer mit massivem Regler eingestellt, jeder Kopfhörer-Ausgang verfügt über eine eigene Verstärkungsstufe und Regelung.Ein einzigartiges Merkmal im Controller-Bereich ist die Crossfeed-Schaltung, die bereits beim High-End-Kopfhörerverstärker Phonitor verwendet wurde. Damit werden zwischen dem linken und rechten Kanal interaurale, frequenzabhängige Pegeldifferenzen wie beim Lautsprecher-Hören erzeugt - so entstehen zur Lautsprecherwiedergabe vergleichbare Höreindrücke am Kopfhörer. Mit der Crossfeed-Regelung kann nun auch auf Kopfhörern zuverlässig gemischt und produziert werden, was insbesondere bei ungünstigen Lautsprecher-Abhörbedingungen wie z. B. unter Live-Bedingungen oder in Heimstudios ein entscheidender Fortschritt sein kann.
durchgängig analog aufgebaut
XLR Ein- und Ausgänge
Anschluss und Auswahl von zwei Stereoquellen
zwei Stereo-Lautsprecher-Sets sowie zwei Kopfhörer anschließbar und unabhängig voneinander regelbar
zusätzlicher Mono-Lautsprecher-Ausgang für Subwoofer
Crossfeed-Schaltung
2x Kopfhörerausgänge Stereo-Klinke frontseitig
großer Lautstärkeregler
Eingänge & Ausgänge: Instrumentationsverstärker, elektronisch symmetriert (differential), transformerlos, Nominaler Eingangspegel: +4dBu, Eingangsimpedanz: =22kOhm , Ausgangsimpedanz: 600Ohm, Max. Eingangspegel: +2dBu
Die symmetrischen DB25-Ein- und Ausgangsbuchsen entsprechen in der elektrischen Pinbelegung dem TASCAM-Standard.
Der nominale Signalpegel beträgt +4dB, andere Pegel werden 1:1 weitergegeben.
Zum Anschluss der Ein- und Ausgangssignale werden Kabelpeitschen benötigt, bei denen die acht Kanäle vom DB25-Stecker der einen Seite auf acht einzelne XLR- oder Klinkenstecker an der anderen Seite der Peitsche geführt werden (im Fachhandel erhältlich).
Abmaße: Gehäuse: (B x H x T)215 x 80 x 220mm, Tiefe mit Potentiometer und Buchsen:245mm
Gewicht: 1,9kg
Big Knob Studio+ ist ein Monitor-Controller und USB-Audiointerface, mit dem bis zu 3 Monitorpaare und 4 Signalquellen gesteuert werden können.
Audiointerface und Monitor-Controller
1 großer Volume-Regler
Unabhängiger Trim-Schalter
Mono-, Mute- und Dim-Funktion
Hohe Soundqualität
2 hochwertige Onyx-Mikrofonvorverstärker
Phantomspeisung
Auflösung: 96 kHz / 24-Bit
Cue Mix erlaubt stufenloses überblenden zwischen Eingangs- und Return-Signal für latenzfreies AufnehmenAufnahmepfade wählbar
Flexible Quellen-Einbindung
2 Kopfhöreranschlüsse
Eingebautes Talkback-Mikrofon
Meteranzeige für das Eingangssignal mit 16 Segmenten
Kompatibel mit den gängigen DAWs
Für Mac und Windows
2x4 USB Recording Interface
Wahl verschiedener Aufnahmequellen
2 Combo Mic/Line Eingänge
4 symmetrische Line Eingänge
6 symmetrische Monitor-Ausgänge
Stereo-Miniklinkeneingang an der Frontseite
Robustes Design
Flexible Quellen- und Monitorauswahl zwischen 4 Stereo-Quellen und 3 Monitorpaaren
Eingang für externes Talkbackmikrofon
Das DAW Essentials™ Bundle für Waveform™ OEM enthält 16 leistungsstarke Plugins wie Equalizer, Compressor, Reverber8 und Limiter
Der Studiomonitor-Controller von Palmer verfügt über drei analoge Stereoeingänge, einen S/PDIF-Eingang sowie Ausgänge für drei Monitor-Paare mit individuellen Lautstärkereglern zum Pegelabgleich. Über einen weiteren monosummierten Fullrangeausgang kann entweder ein Mono-Monitor oder ein Subwoofer angeschlossen werden. Ein exklusives Highlight des MONICON XL ist der Korrelationsgradmesser zur Anzeige der Phasendifferenz zwischen dem linken und rechten Kanal eines Stereosignals. So lassen sich Fehler in der Monokompatibilität im Mix schnell und einfach aufdecken. Zur Unterstützung deiner persönlichen Arbeitsweise kannst du den Controller persönlich konfigurieren.
Durch seinen komplett analogen Audio-Schaltkreis weist der MONICON XL keinerlei Latenz oder Signalverfärbung auf
Latenzfreier analoger Signalweg
Persönlich konfigurierbar
Pegelanzeige L/R mit wählbarer Kalibrierung +4, +10 oder +18 dBu
Korrelationsgradmesser zur Überprüfung der Mono-Kompatibilität
Zwei Kopfhörerausgänge mit Lautstärkereglern und Main-Cue-Wahlschaltern
Drei analoge Eingänge, ein S/PDIF-Eingang
Drei Lautsprecherausgänge mit Lautstärkereglern zum Pegelabgleich
Monosummen-Ausgang für Subwoofer oder Mono-Monitor
Main- und Cue-Direktausgänge
Eingänge:
1x unsymmetrischer Stereo CUE-Ausgang,
1x unsymmetrischer Stereo MAIN-Ausgang,
2x Stereo Kopfhörer-Ausgänge (PHONES),
3x regelbare und symmetrische Stereo-Ausgänge
3,5 mm Stereoklinke, 6,3 mm Klinke, Cinch, 3 x SPDIF
Ausgänge:
TRS symmetrisch (1 - 3)
TRS unsymmetrisch (CUE, MAIN, Kopfhörer 1 & 2)
285,00 €*
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