Das DTP 640 REX ist ein Dual-Element-Mikrofon, das eigens entwickelt wurde, um den Klang deiner Drums und Perkussionsinstrumente abzubilden. Das Herzstück besteht aus zwei phasengleichen Kapseln, ein Kondensator- und ein dynamisches Element. Für mehr Flexibilität bei Studio- und Live-Anwendungen kannst du zwischen drei Sounds wechseln.
Die dynamische Seite sorgt für eine präzise Attack-Wiedergabe deiner Kick-Drum, während das Kondensatorelement das untere Ende des Frequenzspektrums deiner Drum einfängt.
Typ: Dynamisch - Tauchspule, Kondensator, permanent polarisiert
Akustisches Wandlerprinzip: Druckgradientenempfänger
Wandler Ø: 31,7 mm, 1,25 in
Wandler Ø: 22,4 mm, 0,88 in
Richtcharakteristik: Niere
Frequenzumfang (Dynamisch): 20 ... 16.000 Hz
Frequenzumfang (Kondensator): 20 ... 20.000 Hz
Empfindlichkeit = // = FFR: 0,4 mV/Pa (-69 dBV), Dynamisch, 2mV/Pa (-54 dBV), Kondensator
Empfindlichkeit + // = Dynamic EFR: 0,4 mV/Pa, -69 dBV/Pa, Dynamisch, 2 mV/Pa, -54 dBV/Pa, Kondensator
Empfindlichkeit + // + Dual EFR: Kondensator und Dynamisch matched bei 1 mV/Pa, -60 dBV
Ersatzgeräuschpegel: 28 dB (A)
Grenzschalldruckpegel k < 0.5 %: 150 dBSPL, 0 dB Dämpfung
Dynamikumfang (Kondensator): 122 dB
Vorabschwächung: 0 dB, -10 dB, -20 dB
Nennimpedanz (Dynamisch): 500 Ω
Nennimpedanz (Kondensator): 200 Ω
Versorgungsspannung: 48 V ± 4 V
Stromaufnahme: 2 mA
Anschluss: 3- und 5-Pin XLR, goldbeschichtet
Kabel: 1,5 m (4,95’) dual shielded Y-cable, 5-pin XLR into two 3-pin XLRs
Abmessungen: 71 dia. x 158 mm, 2,8 dia. x 6,2 in
Gewicht: 755 g, 27,3 oz
Dynamisches Drummikrofon (Superniere). Ideal zur Abnahme von Tom/Snare und allen weiteren Instrumente mit hohem Schalldruck. Inkl. patentierter Mikrofonhalterung MKV 87 zur direkten Befestigung an Tom oder Snare.
Wandlerprinzip: Tauchspule (dynamisch)
Richtcharakteristik: Superniere
Übertragungsbereich: 40-17000 Hz
Abmessungen (L x B x H): 23.5 x 14.2 x 7.5 mm
Gewicht (ohne Klammer): 94 g
Lieferumfang
1x TG D35
1x MKV 87
Das Clip-On Mikrofon PGA98H ist für Holz- und Blechblasinstrumente optimiert. Es bietet einen robusten Schwanenhals, einen integrierten Vorverstärker und eine Horn-Klemme.
Serie: PG Alta
Richtcharakteristik: Niere
Gewicht: 210 g
Wandlertyp: Kondensator
Übertragungsbereich: 60 Hz 20 kHz
Empfindlichkeit: -52 dBV/Pa / 2.51 mV/Pa
Lieferumfang:
Mikrofon
Horn-Klemme
Transporttasche
TA4F-Anschluss für Wireless-Systeme (kein Vorverstärker integriert)
Das Kondensatormikrofon e 908 ist in vier unterschiedlichen Varianten erhältlich:e 908 D für Schlagzeug und Percussione 908 B für Blasinstrumente, Congas und Trommeln mit Freischwingsystemhalterunge 908 B ew für Saxophonabnahme zur Benutzung mit Evolution Wireless Taschensenderne 908 T ew für Trompeten-, Posaunen- oder Flügelhornabnahme zur Benutzung mit Evolution Wireless Taschensendern
Außergewöhnlich lebendiger und klarer Klang
Schnelle und flexible Montage; passende Klammer im Lieferumfang
Der lange flexible Mikrofonarm ermöglicht eine optimale Ausrichtung am Instrument
Mikrofonkapsel ist gegen Körperschall geschützt
Intelligenter MZA 900 P Mikrofonspeiseadapter (Kabel-, Phantomspeisung- & Pegel-Tester)
!nur mit Evolution Wireless Taschensender betrieben werden!
Wandlerprinzip: kondensator
Übertragungsbereich: 40Hz - 20kHz
Richtcharakteristik: Niere
Gewicht: 140g
Grenzschalldruckpegel: 147 dB
Anwendungsbereich: Blasinstrumente, Saxophon, Congas und Trommeln
Schalter: nein
Anschluss: 3,5mm Klinke
Mikrofonklammer (MZH 908 B)
Die Fusion Serie von Audix ist eine Serie von Instrumentenmikrofonen mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie ist konzipiert worden, um professionelles und dennoch preiswertes Handwerkszeug zu realisieren, das Instrumente wirklichkeitsgetreu überträgt, gut klingt und robust ist.
dynamisches Instrumenten-Mikrofon
40 Hz- 16 kHz
Hyperniere
max. SPL 140 dB
geeignet für Bassdrum, Floortom, Bassamp, Leslie Bottom
designed, assembled and tested by Audix in the USA
Punchy Bass, Attack/Definition
incl. Mic-Clip (D-Clip) und Softbag (P-1)
Das ATM350a ist die ultimative Mikrofonlösung für diskrete, bombenfeste Befestigung an nahezu jedem Instrument, vom Klavier zum 20-teiligen Schlagzeug.Das ATM350a fängt den Sound jedes Instruments ein - immer klar, ausgewogen und auch bei extrem hohen Schallpegeln.Die AT8491D Schlagzeughalterung sorgt für höhere Stabilität auf Tour, reduziert Vibrationen und minimiert das Risiko für Beschädigungen durch fehlplatzierte Drum-Stick-Schläge.
Die Stabile Schlagzeughalterung ist perfekt für den Einsatz auf Tour
Reduziert Vibrationen und minimiert Beschädigungen durch Drum Sticks
Für extrem kraftvolle, dynamische Schallquellen konstruiert
Komplett mit AT8490 Schwanenhals
Lebenslange Garantie
Lieferumfang
ATM350a Mikrofon
AT8490 Schwanenhals
AT8491D Schlagzeughalterung
AT8543 Speiseadapter
AT8468 Klettbefestigung
Hartschalen-Etui
Das 520DX Green Bullet ist der Klassiker für die Mundharmonika. Es wird zusammen mit dem Instrument in der Hand gehalten. Die dynamische Kapsel mit Kugelcharakteristik ist optimiert auf den klassischen Blues Harp Sound. Das 520DX ist auch bekannt als "Green Bullet" oder "Fahrradlampe".Mit dem Mikrofon fest verbunden ist ein 6,3 mm Klinkenkabel. Es ist ausgelegt für den Anschluss an hochohmige Eingänge. Für den Anschluss an niederohmige Eingänge wird ein Impedanzwandler oder DI Box empfohlen.Eigentlich nicht ausgelegt für Gesang, wird es von Sängern gerne als Effektmikrofon verwendet. Der wohl bekannteste Nutzer ist Scooter Frontmann H.P. Baxxter.
Legendäres Mikrofon für die Mundharmonika, auch bekannt als "Green Bullet" oder "Fahrradlampe"
Handliche, konturierte Form, passt perfekt zwsichen Mundharmonika und Hand
Klassischer Blues Harp Sound
Kugelcharakteristik
Lautstärkeregler am Mikrofon
Kabel fest mit dem Mikrofon verbunden, 6,3 mm Anschluss
Robustes Guss-Gehäuse
Wandlerprinzip: dynamisch
Übertragungsbereich: 100Hz - 5kHz
Richtcharakteristik: Kugel
Gewicht: 737g
Anwendungsbereich: Mundharmonika, Sprache/Gesang (Telefoneffekt)
Schalter: nein
Anschluss: Kabel fest mit dem Mikrofon verbunden, 6,3 mm Anschluss
Das Beta 98AMP/C besitzt einen integrierten Vorverstärker und hat einen warmen, natürlichen Sound mit weichen Höhen. Der Frequenzgang ist optimiert für Drums- und Percussioninstrumente. Im Lieferumfang befindet sich die A75M Mikrofonhalterung für eine schnelle und sichere Befestigung.
Kompaktes, professionelles Kondensator-Instrumentenmikrofon
Warmer, natürlicher Sound, mit weichen Höhen
Im Gehäuse integrierter Vorverstärker erleichtert das Setup
Gibt extrem hohe Schalldrücke verzerrungsfrei wieder
Sehr großer Dynamikumfang
Sehr gleichförmige Nierencharakteristik vermeidet Feedback und unterdrückt außeraxiale Nebengeräusche
Für Drums, Percussion, Klavier, Blas- und Streichinstrumente
Schwanenhals für flexible und sichere Positionierung
A75M universelle Mikrofonhalterung im Lieferumfang bietet schnelle und sichere Befestigung
optimal für Snare, Toms, Percussion
Wandlerprinzip: Kondensator
Richtcharakteristik: Niere
Frequenzgang: 20 -20000 Hz
Empfindlicchkeit: -50,5 dBV/Pa / 2,5 mV/Pa
Eigenrauschen: 31 dB(A)
Max. Schalldruck: 157,5 dB(A)
Gewicht: 130g
Das ATM350a ist die ultimative Mikrofonlösung für diskrete, bombenfeste Befestigung an nahezu jedem Instrument, vom Klavier zum 20-teiligen Schlagzeug.Das ATM350a fängt den Sound jedes Instruments ein - immer klar, ausgewogen und auch bei extrem hohen Schallpegeln.Die magnetische AT8491P Klavierhalterung erlaubt echte Flexibilität für Flügel und Klaviere.
Die magnetische Halterung erlaubt echte Flexibilität für Flügel und Klavier
Kommt im Paket mit einem AT8490L Schwanenhals (lang)
Für extrem kraftvolle, dynamische Schallquellen konstruiert
Lebenslange Garantie
Lieferumfang
ATM350a Mikrofon
AT8490L Schwanenhals
AT8491P Klavierhalterung
AT8543 Speiseadapter
AT8468 Klettbefestigung
Hartschalen-Etui
Das PGA52 ist ein dynamisches Bassdrum Mikrofon, das hochwertigen Sound mit robustem Design kombiniert. Der integrierte Stativadapter mit Drehgelenk ist ideal für eine schnelle und flexible Positionierung. Sollen tiefe Frequenzen wiedergegeben oder aufgenommen werden, ist das PGA52 das optimale Mikrofon.
Serie: PG Alta
Richtcharakteristik: Niere
Gewicht: 454 g
Wandlertyp: Dynamisch
Übertragungsbereich: 50 Hz 12 kHz
Empfindlichkeit: -55 dBV/Pa / 1,75 mV/Pa
Lieferumfang:
Mikrofon
Stativadapter mit Drehgelenk und Schnellverschluss
Mikrofon-Tasche
XLR-Kabel (4,5m)
Durch kompromissloses Design, hochwertige Verarbeitung und einzigartige Klangeigenschaften wurden DPA-Mikrofone wie das 4006 oder 4011 weltweit zur ersten Wahl für Toningenieure. Mit Einführung der brandneuen Referenz-Standard-Serie verbindet DPA diese Eigenschaften mit der Flexibilität austauschbarer Mikrofonkapseln.
Richtcharakteristik: Kugel
Arbeitsprinzip: Druckempfänger
Kapseltyp: Vorpolarisierte Kondensatorkapsel
Frequenzbereich:10Hz bis 20kHz
Frequenzbereich 2 dB bei 1kHz: 20Hz bis 20kHz
Empfindlichkeit nominal, 2 dB @250 Hz: 40 mV/Pa; -28 dB re. 1 V/Pa
Equivalenter Rauschpegel, A-bewertet: Typ. 15 dB(A) re. 20 Pa (max. 17 dB(A))
Equivalenter Rauschpegel, ITU-R BS.468-4: Typ. 27 dB (max. 29 dB)
S/N ratio (A-bewertet), re. 1 kHz at 1 Pa (94 dB SPL): Typ. 79 dB(A)
Total Harmonic Distortion (THD): < 1 % up to 131 dB SPL Peak
Dynamikumfang: Typ. 116 dB
Max. SPL vor Clipping: 140 dB
Das Audix I-5 ist ein dynamisches Mikrofon für die Instrumenten-Mikrofonierungen für Bühne und Studio. Es ist besonders geeignet für laute Instrumente wie z.B. Snare oder E-Gitarre etc..Das I-5 ist mit einer Nierencharakteristik entwickelt, die es erlaubt, das mikrofonierte Instrument ohne Übersprechung anderer Instrumente oder Geräusche zu übertragen. Mit einem glatten, gleichmäßigen Frequenzgang von 50 Hz - 16 kHz und der Schalldruckverarbeitung von mehr als 140 dB kann das I-5 für vielseitige Anwendungen aller Musikgenres überzeugen.Das I-5 wird mit einer stabilen Mikrofonklemme und in einer Transporttasche ausgeliefert.
Klare, druckvolle und offene akkurate Klangreproduktion
Verarbeitet hohe SPL ohne Verzerrungen
Exzellente Isolierung auf der Bühne mit sofort nutzbaren Signalergebnissen
Stabilste Gehäuse/Grill Ausführung
5 Jahre Herstellergewährleistung
Live/Bühne und Studio,
Snare, Tom, Percussion
E-Gitarren-Amp
Blechblasinstrumente, Holzblasinstrumente
Akustische Instrumente
Gesang, Sprache
Kapseltyp: Dynamisch
Frequenzgang: 50 Hz - 16 kHz
Richtcharakteristik: Niere
Ausgangsimpedanz: 150 Ohm
Empfindlichkeit: 1.5 mV / Pa @ 1k
Kapseltechnologie: VLM Type B
Off Axis Rejection: > 23 dB
Maximum SPL: 140 dB
Gehäuse/Finish: Druckgusszinklegierung / E-coat schwarz
Gewicht: 183 g
Länge: 141 mm
Lieferumfang
1 x i5 Mikrofon
1 x MC1 Mic Clip
1 x P1 Tasche
Der Hammer für die Bassdrum!Das Audix D6 ist ein dynamisches Mikrofon, dass vor allem vergleichsweise tiefe Frequenzen hervorragend reproduzieren kann. Das D6 mit Nierencharakteristik bietet einen Übertragungsbereich von 30 Hz bis 15 kHz (+/-3 dB) und ist deshalb für die Abnahme von Kick-Drum, Bass-Boxen/Combos und vergleichbaren Instrumente geradezu prädestiniert. Trafolose Elektronik sowie niederohmige und symmetrische Ausgänge garantieren eine interferenzfreie Performance - auch bei der Verwendung von größeren Kabellängen. Das sehr stabile Gehäuse besteht aus einem Aluminium-Stück und ist in etwa doppelt so groß wie die anderen Modelle der D-Serie.
Dynamisches Mikrofon
Nierencharakteristik
Speziell für tiefe Frequenzen
Niere
35 Hz - 15.000 Hz
Aluminiumdruckguss
Allgem. Anwendungsbereiche: Kickdrum, Bass
Das PGA57 ist ein preisgünstiges Instrumentenmikrofon, das exzellenten Sound mit robustem Design kombiniert. Es wurde speziell für verstärkte und akustische Instrumente sowie für Drums entwickelt und kommt sowohl live als auch im Studio zum Einsatz. Das PGA57 beinhaltet eine Mikrofonklemme, eine Transporttasche und ein XLR-Kabel.
Serie: PG Alta
Richtcharakteristik: Niere
Gewicht: 280 g
Wandlertyp: Dynamisch
Übertragungsbereich: 70 Hz 15 kHz
Empfindlichkeit: -56,5 dBV/Pa / 1,5 mV/Pa
Lieferumfang:
Mikrofon
Mikrofonklemme
Mikrofon-Tasche
XLR-Kabel (4,5m)
Mit dem OC7 präsentiert der österreichische Hersteller ein echtes Kondensatormikrofon, das mit einer innovativen „Drehgelenk“-Mechanik ausgestattet ist.
Voraussetzung für eine gezielte und präzise Ausrichtung eines Mikrofons ist eine genau ausgelegte Richtcharakteristik. Der Mikrofonkorb und die Kapselaufhängung sind so konzipiert, dass akustische Störungen vermieden werden. Dank der Open Acoustics-Technologie kann der Schall auch von hinten in die Kapsel eindringen und erreicht so eine äußerst präzise Nierencharakteristik. Diese „lineare Niere“ sorgt dafür, dass der Klang nicht nur von vorne, sondern auch von hinten oder von der Seite gut und unverfälscht klingt. Dadurch klingen auch die manchmal unvermeidlichen Obertöne anderer Instrumente gut.
Die echte Kondensatorkapsel des OC7 ist durch die Mikrofonkurve perfekt geschützt und kann daher auch dort, wo das Mikrofon Erschütterungen ausgesetzt ist, bedenkenlos platziert werden. Der OC7 ist mit einem Hochpassfilter 2. Ordnung mit einer Betriebsfrequenz von 40 oder 80 Hz ausgestattet. Ein -10dB-Polster, das durch Reduzierung der Kapselspannung zu einer geringeren Empfindlichkeit führt, ermöglicht den Einsatz vor den lautesten Schallquellen. Mit beispielloser max. Mit einem Schalldruckpegel von ca. 154 dB SPL (>160 dB SPL mit Pad) ist der OC7 extrem resistent gegen Clipping.
Dank seines offenen und transparenten Klangs ist das OC7 auch ein sehr vielseitiges Instrumentenmikrofon. Der Vorteil der in Wien handgefertigten Kleinmembrankapsel des OCC7 macht ihn ideal für alle Instrumente, die besonders lebendige Übergänge aufweisen. Dazu gehören alle Arten von Percussion, einschließlich Snare- und Tom-Drums, sowie Klavier und Akustikgitarre. Der offene, seidige Klang eignet sich auch hervorragend für Saiteninstrumente.
Features:
Echtkondensator Instrumentalmikrofon
Richtcharakteristik: Niere
Frequenzbereich: 20 Hz – 20 kHz
Empfindlichkeit: 10 mV/Pa
Eigenrauschen: 19 dB SPL (A)
Max. Schalldruck: 154 dB SPL (>160dB SPL with pad)
HP filter: 40 Hz (2te Ordnung), 80 Hz (2te Ordnung)
Schaltbare Vordämpfung: -10 dB
Impedanz: 275 Ω (symmetrisch)
Lastwiderstand: > 1 kΩ
Spannungsversorgung: 48 V (< 2 mA)
Anschluss: XLR 3 pin
Entwickelt und hergestellt in Wien
Abmessungen: 147 x 82 x 54 mm
Gewicht: 275 g
Lieferung inklusive OCH8 Mikrofonklemme, MSC2 Transportcase
Die Fusion Serie von Audix ist eine Serie von Instrumentenmikrofonen mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie ist konzipiert worden, um professionelles und dennoch preiswertes Handwerkszeug zu realisieren, das Instrumente wirklichkeitsgetreu überträgt, gut klingt und robust ist.
kondensator Instrumenten-Mikrofon
40 Hz- 20 kHz
Niere
max. SPL 137 dB
geeignet für Overheads, HiHat, Becken, akustische Instrumente
designed, assembled and tested by Audix in the USA
16 mm Kapsel mit Goldmembran
12-48 V Phantompower
frische und saubere Höhenauflösung
incl. Mic-Clip (D-Clip) und Softbag (P-1)
1 x f9 Mikrofon
1 x DCLIP Mic Clip
1 x P1 Tasche
Doppelelement-Mikrofon Dynamisch + Kondensator-Mikrofon für Bass und Kickdrum -Abnahme
Revolutionäres Doppelelement-Design mit zwei Elementen (Kondensator und dynamischem Element) in einem gemeinsamen Gehäuse
Das dynamische Element liefert den aggressiven Anschlag des Klöppels während das Kondensatorelement den vollen Klang des Gehäuses überträgt
Die Elemente sind phasengenau positioniert, was mit zwei separaten Mikrofonen nahezu unmöglich ist
Robustes Design garantiert dauerhafte Zuverlässigkeit im Bühneneinsatz
Integrierter 80 Hz HPF-Schalter und 10 dB Pad (Kondensatorelement)
Richtcharakteristik: Niere
Frequenzumfang: 20-17.000 Hz (Kondensator) 30-10.000 (Dynamisch)
Low Frequency Roll Off: 80 Hz, 12 dB/Oktave (Kondensator)
Empf. a. offenen Schaltkreis: ?51 dB (2,8 mV) re 1V bei 1 Pa (Kondensator) ?54 dB (1,9 mV) re 1V bei 1 Pa (Dynamisch)
Impedanz: 100 ohm (Kondensator) 600 ohm (Dynamisch)
Maximaler Eingangspegel: 148 dB SPL, 1 kHz, bei 1% T.H.D. (Kondensator); 158 dB SPL, mit 10 dB Pad (Nominal)
Dynamikumfang: 124 dB, 1 kHz bei Max SPL (Kondensator)
Signal to Rauschen Ratio: 70 dB, 1 kHz bei 1 Pa (Kondensator)
Phantom Power Requiremens: 11-52V DC, 3 mA typisch (Kondensator)
Gewicht: 390 g
Abmessungen: 165,0 mm lang, 55,0 mm max. Durchmesser
Output Verbinder: 5-poliger XLRM-Stecker
Kabel: Doppelt geschirmtes 8-adriges Kabel mit 5 m Länge, einem 5-poligen XLRF-Stecker am Mikrofon und zwei 3-poligen XLRM-Ausgangssteckern
Lieferumfang
AT8471 Stativklemme für Stative mit 5/8?-27 Gewinde; 5/8"-27 auf 3/8"-16 Gewindeadapter; Mikrofonetui
Das Audix D2 ist ein hochwertiges dynamisches Mikrofon für Instrumente, welches speziell für schalldruckstarke Anwendungen auf der Bühne oder im Studio entwickelt wurde.
dynamisches Mikrofon
Hyperniere
44 Hz - 18.000 Hz
max. SPL >144 dB
Aluminiumdruckguss
Besonders geeignet für: Toms, Kongas, E-Gitarre, Holzblasinstrumente, PercussionToys etc
1 x D2 Mikrofon
1 x DCLIP Mic Clip
1 x P1 Tasche
Das AL21 Romanelli wurde speziell zur perfekten Akkordeon-Abnahme entwickelt. Die 3 im Set enthaltenen Mikrofone sorgen für eine gleichmäßige Tonabnahme ohne Störgeräusche, die bei Abnahme mit nur einem Mikrofon auftreten. Zur optimalen Positionierung der Mikrofone wurden 3 spezielle Klemmen entwickelt: zwei für die rechte Hand und eine für die linke welche den sehr gut zu positionierenden Mikrofonen zusätzlichen Halt geben. Das einfache Befestigen und Entfernen der Klemmen erfolgt mit hilfe eines Klettverschlusses. Ein flexibler Schwanenhals bietet die Möglichkeit, das Mikrofon direkt an der Schallquelle zu platzieren. Eine spezielle Aufhängung sorgt ferner für eine hervorragnede Geräuschisolierung. Herzstück der Prodipe Instrumenten-Mikrofonpalette ist eine eigens in Frankreich entwickelte Elektret-Mikrofonkapsel, die mühelos einen Schalldruck von bis zu 140db einstecken kann, um das gesamte Klangspektrum, welches die Wärme und die Klangfarbe des Instrumentes ausmacht, aufrecht zu erhalten. Für die Verwendung mit Kabel sind Befestigungsklemmen und XLR Adapter bereits im Lieferumfang enthalten (48 Volt Phantomspeisung erforderlich).
Hochwertiges Mikrofon-Set für Akkordeon-AbnahmeBestehend aus 3 Prodipe Instrumenten-MikrofonenGleichmäßige Tonabnahme, 3 separat regelbare KanäleKlett-BefestigungssystemUnidirektionale Elektret-MikrofonkapselNatürlicher KlangEmpfindlichkeit: -47 dB 3 dB (0 dB=1 V/Pa bei 1 KHz)Flexibler Schwanenhals für eine unkomplizierte, schnelle PositionierungMaximaler Schalldruckpegel (SPL): 140 dBImpedanz: 2.2 KSignal-Rauschabstand: 68 dBSehr gute VibrationsisolierungFrequenzgang: 50 Hz bis 20 KHz48 Volt Phantomspeisung erforderlichKompatibel zu AKG Taschensendern (Adapter/SHURE AD-TA4F erhältlich)Inklusive Transportkoffer, 3x Pop-Filter, 3x Mini-XLR/XLR AdapterFarbe: schwarz
215,00 €*
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