Focal Shape 50 kann bei einer Abhörweite von 80 cm genutzt werden und verfügt über eine äußerst weitreichende Bassansprache (50 Hz) in Anbetracht des kompakten Designs. Dank eben dieses Designs und der zahlreichen Einstellmöglichkeiten ist dieser Monitorlautsprecher ideal für Räume, die kleiner als 12 Quadratmeter sind.
SpezifikationenNiedrige Tweeter-Richtwirkung für flexible AbhörpositionenOhne Port konzipiert, um eine wandnahe Platzierung zu ermöglichenZahlreiche Einstellmöglichkeiten zur optimalen IntegrationAkkurate Frequenzwiedergabe, selbst in den höchsten HöhenFlax Sandwich Cone: Kontrollierte und artikulierte Bassfrequenzen, natürliche und unverfälschte untere sowie obere MittenGewinde zur Anbringung an Decken oder Wandhalterungen (Befestigungszubehör nicht im Lieferumfang enthalten)Frequenzgang: 50 Hz - 35 kHzMax. SPL (Tonsignal): 106 dBEingänge: XLR und RCAAbmaße: 31,2 x 19,1 x 24,2 cm (HxBXT)Gewicht: 6,5 kg
Bitte beachtet, dass dieser Artikel als B-Ware angeboten wird und daher leichte optische Mängel aufweisen kann. Die Originalverpackung kann beschädigt sein oder fehlen. B-Waren werden von uns auf volle Funktionsfähigkeit geprüft und als technisch einwandfrei verkauft. Natürlich bestehen keine Nachteile hinsichtlich des Widerrufsrechts.
Das Plattform Nano Air ist ein MIDI-Controller für Produzenten, Toningenieure, Musiker und Heimstudio-Enthusiasten, die ihre moderne digitale Musikproduktion "in the box" auf kleinstem Raum steuern möchten. Der Platform Nano DAW-Controller ermöglicht die direkte Steuerung Ihrer Digital Audio Workstation (DAW) und Ihres Produktionssystems mit einem einzigen motorisierten Fader über USB 3.0 oder drahtloses Bluetooth.
Integriertes 2.4G (Generation 4.0) Funkmodul
1 berührungsempfindlicher Motorfader mit einer Auflösung von 10 Bit
Extrem kompakt, strapazierfähig und vielseitig
Perfekte Anpassung an Ihr persönliches Setup durch eine Vielzahl an Platform- Erweiterungsmodulen
Hintergrundbeleuchtetes LCD zur Darstellung des Kanalnamens, der Parameterwerte u. a. für jeden Kanal
1 + 4 Endlosregler mit zwei Funktionen (Regeln und Bestätigen)
11-stufiger LED-Ring um die Endlosregler zur Positionsanzeige der Reglersteuerung
12-stellige LED-Anzeige zur Darstellung der Zeit- oder Wiedergabeposition im Projekt im SMPTE-Format oder als MIDI-Beat-Clock (Takt:Beats:Ticks)
Jog-Wheel mit Shuttle-Funktion für die schnelle Navigation, das Scrubbing und die Steuerung
8 Funktionstasten mit fünf unterschiedlichen Farb-Layern zur Darstellung und Schaltung verschiedener Funktionen
Beleuchtete Tasten für die Kanalsteuerung (inklusive Mute, Solo und Record)
6 beleuchtete Transporttasten: Play, Stop, Rec, Zurückspulen, Vorspulen und Loop
Beleuchtete „Zoom“-Tasten mit zwei Richtungstasten (Links/Rechts, Nach oben/unten) in Kombination mit dem Jog-Wheel
2 beleuchtete „Track“-Tasten für eine einfache Auswahl einzelner Kanäle
2 beleuchtete „Bank“-Tasten zur Umschaltung von jeweils acht Kanälen pro Tastendruck
Unterstützung für die Protokolle Universal Mackie Control und HUI für eine nahtlose Integration in jede kompatible Musikproduktionssoftware
Silikonauflagen auf die beliebtesten DAWs im Lieferumfang – Cubase/Nuendo, Logic Pro X, Digital Performer, FL Studio, Samplitude, Reaper, Studio One, Bitwig, Reason, Pro Tools, Sonar, Audition, Ableton Live und für eine freie Belegung durch den Anwender
iMap™-Software für ein einfaches MIDI-Mapping
USB 2.0 High-Speed-Anschluss
Firmware-Aktualisierung über den USB-Anschluss und die iMap™-Software
Drahtlose Bluetooth-Anbindung und Betrieb über wiederaufladbare Akkus über das (optionale) PN-1 Modul
6,35 mm TRS-Klinkenbuchsen für User A und User B zum Anschluss von Fußschaltern
Interner 2.500 mAh Lithium-Akku für einen Dauerbetrieb von bis zu 5 bis 6 Stunden
Anschluss des (optionalen) Platform D3 OLED-Displays möglich
Standard-konform mit Mac OS X, Windows 10, Windows 8 (32 & 64 Bit), Windows 7 (32 & 64 Bit), Vista (32 Bit) und Windows XP
Hervorragende Fertigungsqualität und stabiles Metallgehäuse mit Kensington-Diebstahlsicherung
Das Wireless GO II Charge Case, ein edles, robustes, 10 cm breites und mit genarbtem Kunstleder bezogenes Reißverschluss-Case für die drei RØDE Wireless GO II Module (2x Sender TX und 1x Empfänger RX). Die Akkukapazität beträgt 4500 mAh, was ein zweimaliges komplettes Aufladen der Module erlaubt. Auf der Rückseite des Etuis ist der USB-C Anschluss und daneben eine Ladestatus-LED mit Prüftaster.
Wireless GO II Ladecase
robustes Reißverschluss-Case mit edlem Kunstlederbezug
zum gleichzeitigen Laden der drei Wireless GO II Module
Slots für 2x Sender (TX) und 1x Empfänger (RX)
Akkukapazität: 4.200 mAh
erlaubt zwei komplette Aufladungen aller drei Module
Eingang: USB-C, 5V DC/3A
Ladestatus-LED mit Prüftaster
Abmessungen: 98 x 71 x 78 mm
Gewicht: 185 g
Dieses Modell 8040BPM besitzt eine An-/Abschaltautomatik: Sobald der Studiomonitor ein Signal bekommt, schaltet er sich automatisch ein. Wenn er nach einer Stunde kein Signal erfährt, schaltet er sich wieder ab. Im Stand-By-Betrieb verbraucht ein Lautsprecher weniger als 0,5 Watt.
Bassreflexgehäuse aus Aluminium
Exakte Abbildung durch optimale Wellenführung
Aktive Frequenzweiche und wirksame Schutzschaltungen
Schaltbare Filter zur Anpassung an den Aufstellungsort
Magnetische Schirmung
Iso-Pod Standfuß
Vielfältige Montagemöglichkeiten
Übertragungsbereich: 48 Hz - 20 kHz (2dB)
Schalldruck: 115 dB SPL (peak) pro Paar mit Musikmaterial in 1 m Entfernung
Lautsprecher: 165 mm Tieftöner, 19 mm Metallkalotten-Hochtöner mit DCW
Endstufenleistung: 90 + 90 Watt
Abmessungen: 350 x 237 x 223 mm (HxBxT), Höhe mit Iso-Pod 365 mm
Gewicht: 8,6 kg
Höhenverstellbares Monitor-Tischstativ mit neigbarer Auflage. Die solide Metallkonstruktion mit der großen Auflageplatte (230 x 250 mm) ist für ein breites Spektrum an Monitoren und anderen Geräten in dieser Größenordnung geeignet. Die Platte ist bis 12,5° stufenlos neigbar und zur Optimierung des Schwerpunktes verschiebbar. Eine Anschlagleiste gewährleistet die nötige Sicherheit und verhindert ein Abrutschen des Monitors. Praktische 4-Punktauflagen mit Filzüberzug sorgen unter der Bodenplatte für Entkopplung. Die individuelle Höheneinstellung erfolgt in 4 Stufen zwischen 350 und 450 mm. Bezüglich der Tragfähigkeit kann das Stativ bis 25 kg zentrisch belastet werden. Im Lieferumfang enthalten sind Gummiauflagen zur sicheren, geräuschdämmenden Aufnahme der Monitore.
Aufnahmeplatte: 230 x 250 mm
Aufstellmaß: 250 x 210 mm
Ausführung: schwarz
Besonderheit: jeweils 4 Gummi-Auflagen für Boden– und Auflageplatte sorgen für rutschfesten Stand und Entkopplung; Auflageplatte zur Optimierung des Schwerpunktes verschiebbar; Anschlagleiste verhindert ein Abrutschen des Monitors
Fußkonstruktion: flache Stahlplatte
Gewicht: 4,15 kg
Höhe: von 350 bis 450 mm
Höhenverstellung: 4 Rastschritte
Material: Stahl
Neigung: 0° bis 12,5°
Produktkategorie: Topline
Tragfähigkeit: 25 kg
Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel als Ausstellungsstück angeboten wird und daher leichte optische Mängel aufweisen kann. Die Originalverpackung ist möglicherweise beschädigt oder fehlt. Wir prüfen Exponate auf volle Funktionsfähigkeit und verkaufen sie als technisch einwandfrei. Das Widerrufsrecht und die 3-Jahres-Garantie von Just Music haben selbstverständlich keine Nachteile.
Mit dem Hi-X65 präsentiert Austrian Audio einen professionellen Referenzkopfhörer für Mixing und Mastering der neue Standards definiert. Sein Design in Kombination mit dem 44 mm High-Excursion-Treiber stehen für ein absolut transparentes, lineares und offenes Klangbild bis in die tiefsten Frequenzen.
Hier findest du keine Treiber und Schlüsselkomponenten von der Stange - alles wird von Austrian Audio in Österreich gefertigt.
Hochpräzisionsklang dank der proprietären Hi-X Technologie (High Excursion),
Linearer Frequenzgang
Offener hochauflösender Klang der die Fehlererkennung vereinfacht
Metallscharniere und –Kopfbügel für maximale Haltbarkeit und Stabilität
Erstklassiger Komfort durch spezielle Memory-Foam-O hrpolster
Abnehmbares Kabel – leicht austauschbar (1x 3m und 1x 1.2m Kabel im Lieferumfang enthalten)
Austauschbare O hr- und B ügelpolster für eine lange Lebensdauer und hygienischen G ebrauch
Faltbare Konstruktion für maximale Transportfähigkeit und einfache Aufbewahrun
Frequenzbereich : 5 Hz – 28 kHz
Empfindlichkeit : 110dB SPL/V
Klirrfaktor (@1kHz): < 0.1%
Impedanz: 25 Ω
Nennbelastbarkeit : 150 mW
2 Kabel (abnehmbar ): 3 m + 1.2 m
Stecker : 3.5 mm (1/8”)
Adapter (inklusive ): 3.5 mm auf 6.3 mm (1/8” auf 1/4")
Abmessungen : 200 x 170 x 85 mm
Gewicht (ohne Kabel ): 310 g
Das TLM 49 verwendet das gleiche akustische Design wie das legendäre Neumann M 49, doch statt auf Röhrenelektronik setzt das TLM 49 auf eine wartungsfreie Transistorschaltung mit einem speziellen Sound Design für Vocals und akustische Instrumente von zeitloser Eleganz.
Das TLM 49 arbeitet mit fester Nierencharakteristik und ist primär als Gesangsmikrofon konzipiert. Sein klarer Bass und seine detaillierte Mittendarstellung mit einer sanften Präsenzanhebung oberhalb 2 kHz empfiehlt es darüber hinaus für Instrumente wie Akustikgitarre und Kontrabass.
Gleiches Kapseldesign wie beim legendären Neumann U 47 und M 49
Nierencharakteristik
Übertragungsbereich: 20 Hz - 20 kHz
Nennimpedanz: 50 Ohm
max. Grenzschalldruckpegel / SPL: 129 dB
Klassisches Klangverhalten für seidige Vocals
Großer, akustisch offener Mikrofonkorb
Übertragerlose Transistorschaltung mit röhrenähnlichem Klangverhalten
Sehr niedriges Eigenrauschen
inkl. Spinne EA3
Gewicht: 825 g
Das Zoom EXH-6 ist ermöglicht den Anschluss von zwei XLR- oder TRS-Verbindungen an den Zoom H5 und H6 Recordern.
2 x XLR / TRS Combo-Buchsen
2 x -20 dB Pad-Schalter
2 x 5-Volt-Vorverstärker, um Verzerrungen auch bei hohen Lautstärken zu minimieren
Die Zoom PCF-6 ist die passende Multifunktions-Schutztasche für den Zoom F6 Field Recorder. Sie ist individuell anpassbar und ermöglicht den Zugang zum Recorder von vielen Seiten.
Geräte in den Abbildungen gehören nicht zum Lieferumfang.
Ärmelähnliche Seitenöffnungen zum Schutz der XLR- und Klinkenanschlüsse
Abnehmbare wasserfeste Taschenabdeckung mit Sichtfenster für eine bequeme, optische Kontrolle des Recorders mit Inlayfach für persönliche Unterlagen oder Notizen
Anpassbare Trageriemen und Schulterpolster sowie je drei Rasthaken pro Seite sorgen für eine bequeme Arbeitsweise
Trennwand mit Hilfe von Klettverschluss feststellbar, entnehmbar und als Tischoberfläche zur bequemen Bedienung des Recorders nutzbar
Zusätzlicher Stauraum dank Vorder- und Seitentaschen
Entnehmbare Bodeneinheit ermöglicht die Bedienung des F6 von der Rückseite (BNC Timecode Anschluss, Austauschbarer Akkusatz und Anschlüsse für Zoom Mikrofonkapsel)
Abmaße: 270 mm (B) 240 mm (T) 160 mm (H)
Gewicht: 860g
Neumann präsentiert mit dem V 402 einen Mikrofonvorverstärker der Referenzklasse mit integriertem Kopfhörer-Monitoring. Der V 402 ist Neumanns erster Stand-alone-Mikrofonvorverstärker, obwohl in der Vergangenheit bereits mehrere Generationen hochwertiger modularer Pre-Amps für Neumann-Mischpulte entwickelt wurden. Hierzu gehört insbesondere der heute legendäre V 476 B aus den 1980er-Jahren. Wie seine Vorgänger ist der V 402 Vorverstärker die perfekte Ergänzung zu allen Neumann-Mikrofonen und anderen hochqualitativen Studiomikrofonen.
2-Kanal Referenz-Preamp
Start-of-the-Art transformatorloses Design
Zwei hochwertige Instrumenteneingänge mit sehr hoher Impedanz (3,3 MOhm)
Hochpass (60 Hz, 12 dB/oct.) schaltbar
20dB PAD schaltbar
Ausgesprochen sauberer Klang mit extrem hoher Signaltreue
Extrem neutraler Kopfhörerverstärker
Monitor-Mix Funktion pro Kanal
Handgefertigt in Deutschland
Rackformat: 19 " / 2 HE
Abmessungen: 48,3 x 24,2 x 8,9 cm
Gewicht: 6,2 kg
Das kompakte Audio-/MIDI-Interface SERIES 102i ist perfekt für Gitarristen, Songwriter und Besitzer kleinerer Studios. Es stellt einem Mac- oder Windows-Computer oder einem iOS-Gerät bis zu zehn Audioeingänge und zwei Audioausgänge für die Aufnahme und Wiedergabe mit bis zu 192 kHz / 24 Bit zur Verfügung und bietet die hervorragende Klangqualität, die man von Tascam erwartet. Dieses vielseitige USB-Interface verfügt über einen leistungsstarken DSP-Prozessor mit Matrixmischer, integriertem Digitalhall, Kompressor, Phasenumkehrung und Vierband-Klangregelung für jeden Kanal, die sich über die mitgelieferte Gerätesoftware bedienen lassen.
Zwei Mikrofon-/Line-Eingänge über symmetrische Kombibuchsen (XLR/Klinke)
Erstklassige Ultra-HDDA-Mikrofonvorverstärker mit extrem geringem Eingangsrauschen (EIN: 125 dBu)
Hochwertige Komponenten in den Audioeingängen für äußerst rauscharme Aufnahmen
Einzeln schaltbare 48-Volt-Phantomspeisung für die XLR-Eingänge
Jeder Klinkeneingang umschaltbar auf Instrumentenpegel für den direkten Anschluss einer Gitarre oder eines Bass
Regler für die Aussteuerung sowie Signal- und Übersteuerungsanzeigen in jedem Analogeingang
Optischer Audioeingang mit S/MUX-Unterstützung für hohe Abtastraten
Zwei Monitor-/Line-Ausgänge (6,3-mm-Klinkenbuchse, 3-polig, symmetrisch) mit Pegelregler
Direktabhörfunktion für das Abhören mit geringer Latenz
Monitor Mix-Regler bestimmt das Verhältnis zwischen den Signalen der externen Geräte und dem vom Computer kommenden Signal
Zwei Kopfhörerausgänge über Standard-Klinkenbuchsen mit Pegelregler
MIDI-Eingang und MIDI-Ausgang
Robustes Ganzmetallgehäuse
In Bezug auf die Leistungsdaten liegen der A44H und der A7V sehr nah beieinander. Der A44H bietet jedoch eine sehr interessante Gehäusevariante: Mit seiner waagrechten Treiberanordnung und einer Breite von genau 19 Zoll lässt sich der A44H perfekt auf einem Studio-Rack sowie ober- bzw. unterhalb eines Bildschirms oder einer Leinwand platzieren. Auch für den Einsatz als Center-Lautsprecher in einer 5.1-, 7.1- oder 3D-Monitorkonfiguration ist diese Bauform ideal geeignet. Zwei 4-Zoll Langhub-Tieftöner und ein X-ART Hochtöner ermöglichen einen weitreichenden Frequenzbereich.
Mittels A Control, einer Software zur Fernsteuerung und Anpassung der Studiomonitore der A-Serie, lassen sich die aus SoundID Reference stammenden Kalibrierungen direkt auf die DSP-Plattform der Lautsprecher übertragen. Die Kommunikation zwischen Computer und Studiomonitor erfolgt über eine Ethernet-Schnittstelle. So sind PC-seitig keine weiteren Programme oder Anwendungen mehr notwendig, um von der SoundID Reference-Kalibrierung zu profitieren.
ADAM Audio und Sonarworks bietet allen A-Serie Käufern eine 60-Tage-Testversion der SoundID Reference-Software an. Um die Lizenz zu erhalten, ist eine Registrierung der Studiomonitore im MyADAM Bereich unter adam-audio.com notwendig. Die Testversion bietet den vollen Funktionsumfang von SoundID
Hinweis: Für das akustische Ausmessen des Raumes mittels SoundID Reference bedarf es eines Messmikrofons. Dieses ist nicht im Lieferumfang der A-Serie enthalten.
Hochtöner: drehbarer X- ART Hochtöner + HPS Waveguide
Tieftöner: 2 x 4" MLM-Tieftöner
Tieftöner-Schwingspule Ø: 25 mm / 1” Schwingspule
AD-Wandler: 24-bit
Interne Samplerate: 96 kHz
Durch DSP unterstützte Sonarworks Raumkorrektur-Software an Board
DSP Voicings in 3 Modi: "UNR", "Pure" und "Ext"
Fernsteuerung durch Ethernet in Echtzeit mittels A-Control als kostenloser Download
Verstärkerleistung RMS: 110 W (Tieftöner) + 20 W (Hochtöner)
Max. Peak SPL per Speaker bei 1 m: 103 dB SPL
Übergangsfrequenz: 3,0 kHz
Leistungsaufnahme: 300 W max
Analoger symmetrischer Eingang: 1 x XLR
Analoger unsymmetrischer Eingang: 1 x Cinch
Gewicht: 9,7 kg
Abmessungen (Höhe x Breite x Tiefe): 135 mm x 432 mm x 350
AC Eingangsspannung: 100 – 240 V, 50/60 Hz
5 Jahre Garantie bei Registrierung bei MyADAM
Lieferumfang:
1 x Lautsprecher
1 x Netzkabel
1 x Quickstart-Guide
2-Weg-System
Hochtöner: AMT RS1 - 50W
Tiefmitteltöner: 100mm / 4" - 50W
Frequenzgang: 64 Hz - 21 kHz
Verstärkeranzahl: 2
Eingänge: XLR, RCA
Lautstärkeregler frontseitig
Abmaße: 14,5 x 23,0 x 19,5 cm
Gewicht: 3,8 kg
Bitte beachtet, dass dieser Artikel als B-Ware angeboten wird und daher leichte optische Mängel aufweisen kann. Die Originalverpackung kann beschädigt sein oder fehlen. B-Waren werden von uns auf volle Funktionsfähigkeit geprüft und als technisch einwandfrei verkauft. Natürlich bestehen keine Nachteile hinsichtlich des Widerrufsrechts.
Der Distressor ist ein Limiter/Kompressor und steuert die Lautstärke eines Signal auf eine sehr angenehme und "musikalische" Art und Weise.
röhrenartige Verzerrungen
harmonische Verzerrungen (wie bei analoger Bandsättigung)
acht verschiedene Presets in der Kompressorsektion
Frequenzgang: 2 Hz bis 160 kHz im cleanen Audiomodus (+0, -3 dB)
Dynamikbereich: 110 dB von max. Output bis min. Output im 1:1 Modus
Verzerrungsbereiche zwischen .02% und 20% abhängig vom Verzerrungsmodus und Release-Zeiten
Eingangsimpedanz: 20K Ohm
Ausgangsimpedanz: < 75 Ohm
Zeitkonstanten: Attack-Bereich 50uS - 50mS.; Releasebereich .05 sec. bis 3.5 sec., normale Modi und bis zu 20 sec. in 10:1 opto Modus
Zeitkonstanten hängen vom Ratio ab.
Metallgehäuse
Einzelhöhe 1.75" (4,4cm) hoch, 10" (25,4cm) tief, 19" (48,26cm) breit
Gewicht: 2.1 lbs (0,95kg)
Verpackungsabmessungen: 22.5" (57,15cm) x 18.5" (46,99) x 3 1/4" (8,3cm)
Der Universal Audio 6176 Vintage Channel Strip kombiniert den legendären, warmen Röhrenklang des 610 Mikrofonvorverstärkers mit der charakteristischen FET-Kompression des 1176LN Compressors. Als leistungsfähiges Werkzeug für Aufnahme und den Mix ist der 6176 Vintage Channel Strip in den weltweit besten Studios zu finden und wird zum Beispiel bei Produktionen von Künstlern wie Adele und Coldplay für seinen edlen Charakter bei Vocal Recordings bevorzugt eingesetzt.
UA Promo - nur gültig bis zum 31.Oktober 2023
Universal Audio spendiert Dir beim Kauf des 6176 eine UAD-2 Quad DSP Accelerator DSP kostenlos im Wert von 1099 €
Einfach das Gerät bei UA in Deinem Account registrieren und Du bekommst das UAD-2 direkt von UA zugeschickt.
Kombination aus Tube Mic Preamp und 1176LN Class A FET Compressor in einem 19" Rack Gerät
"Split" und "Join" Schalter ermöglicht flexible Einsatzmöglichkeiten bei der Signalbearbeitung
High und Low Frequency Shelving EQ
Von Hand in der UA Manufaktur in Scotts Valley, USA gebaut
Der SC2070 ist ein hochauflösender Studiomonitor für kurze bis mittlere Hörabstände und vereint die herausragenden Technologien der TEC-preisgekrönten SC3070 und SC4070 in einem kompakten 2-Wege-Monitor. Das auffälligste Merkmal des SC2070 ist der neue Air Motion Transformer RS7, der größte AMT, der in einem 2-Wege-Monitor verwendet wird. Dieser brandneue Air-Motion-Transformator ist mit einem 6,5-Zoll-SilverCone-Tieftöner gepaart, der von einem speziell entwickelten Kupferkappen-Magnetsystem mit geringer Verzerrung und 1,5-Zoll-Schwingspule angetrieben wird. Ein optimiertes resonanzarmes Gehäuse mit verstärkter Schallwand sorgt für extreme Stabilität der mechanischen Konstruktion des SC2070. Die abgeschrägten Kanten des Gehäuses reduzieren die Schallbeugung deutlich. Der SMART-Knopf ist ein Markenzeichen aller EVE Audio Studiomonitore. Beim SC2070 können die Lautstärke und alle Raumanpassungsparameter (Lowshelf-, Mid-EQ- und Highshelf-Filter) auch über den SMART-Regler an der Vorderseite angepasst werden. Eingangsseitig sorgt ein hochwertiger A/D-Wandler von Burr/Brown für eine außergewöhnliche Signalqualität und ein äußerst geringes Eigenrauschen.
Frequenzbereich (-3dB) 38Hz - 25kHz
Hochtöner AMT RS7
Tieftöner 165mm/6,5"
Übergangsfrequenz 1800Hz
Max Schalldruck pro Paar 116dBspl
Verstärkeranzahl 2
Ausgangsleistung (Tieftöner) 150W
Ausgangsleistung (Hochtöner) 100W
Lautstärke -inf. - +6dB
High-Shelf Filter (-5dB - +3dB) > 3kHz
Mid EQ (-3dB - +3dB) 1kHz
Desk Filter Boost (0dB - +3dB) 80Hz
Desk Filter Cut (-5dB - 0dB) 170Hz
Low-Shelf Filter (-5dB - +3dB) < 300Hz
Mit Scarlett 2i2 ist es besonders einfach, jedes Mal zu besseren Aufnahmen zu gelangen. Zwei der detailreichen, außerordentlich rauscharmen Mikrofonvorverstärker und Wandler in Studioqualität von Focusrite mit einem immensen Dynamikbereich von 120 dB, die dem entsprechen, was du in einem professionellen Tonstudio vorfindest. Auto Gain, Clip Safe und eine analoge Vorverstärkung von bis zu 69 dB machen das Einstellen der gewünschten Pegel zum Kinderspiel, sodass jeder Take auch wirklich in der Praxis nutzbar ist. Über den verbesserten Kopfhörerausgang des 2i2 mit unabhängiger Lautstärkeregelung erzielst du mit jedem Kopfhörer eine großartige Klangqualität. Personalisierter Schnellstart, Kunden-Support an 365 Tagen rund um die Uhr und drei Jahre Garantie stellen sicher, dass Scarlett immer bereit ist, wenn du es bist.
Lieferumfang:
Ableton Live Lite
Avid Pro Tools Artist mit Complete Plugin Bundle (Abonnement für 3 Monate)
Splice Sounds (Dreimonatige Mitgliedschaft bei Splice Sounds nur für Neukunden)
Hitmaker Expansion bestehend aus:
Antares® Auto-Tune Access
Softube® Marshall Silver Jubilee 2555
Native Instruments MASSIVE
Landr Studio plus fünf kostenlose Master
Brainworx bx_console Focusrite SC
Focusrite Red 2 & 3 Plug-in Suite
XLN Audio Addictive Keys
XLN Audio® Addictive Drums 2: Studio Rock
Relab LX480 Essentials
FAST Balancer
Scarlett 2i2 4th Gen
USB-Adapter Typ A auf C
Das VideoMicro von Rode ist ein Kondensatormikrofon für Videokameras mit der Richtcharakteristik Superniere.
Kompakt und leicht (8 cm/42 g)
Plug & Play - ohne Batterie (Erforderliche Speisespannung von der Kamera: 3 V - 18 V)
Vollmetallgehäuse (Aluminium) mit kratzfestem Keramiküberzug
HF-Abschirmung gegen Einstreuungen
Richtcharakteristik: Niere
Körperschallentkopplung durch Rycote-Lyre-Schwinghalterung
Befestigung an der Kamera mittels integriertem Standard-Blitzschuhadapter
Im Sockel eingelassenes 3/8-Gewinde zur Stativ- oder Tonangelmontage
Anschlusskabel mit 3,5-mm-TRS-Klinkenstecker (Doppel-Mono)
Übertragungsbereich: 100 Hz - 20 kHz
Empfindlichkeit: 22 mV
Eigenrauschen: 20 dBA
Grenzschalldruckpegel: 140 dB
Länge: 8,0 cm
Gewicht: 42 g
Lieferumfang
VideoMicro
Rycote-Lyre
Anschlusskabel SC2
Deluxe-Fellwindschutz WS9
Frontplatte aus gebürstetem Metall
Wählen Sie mit dem praktischen Lautsprecher-Platzierungsschalter, auf welcher Seite Ihres Schreibtisches sich der Lautstärkeregler befindet
Praktischer Lautstärkeregler auf der Vorderseite mit Ein / Aus / Lautstärkeregler
Die nach vorne gerichtete Kopfhörerbuchse schaltet den Lautsprecherausgang automatisch aus
Flexible Eingänge: 1/4 ”, 1/8”, Cinch und Bluetooth
Bluetooth®-Streaming
Koppeln Sie mühelos jedes Bluetooth-fähige Gerät für einfaches Musik-Streaming direkt auf Ihre Monitore
80 Watt
5 "Polypropylen-beschichteter Tieftöner
0,75-Zoll-Hochtöner mit Ferrofluid-Kühlung und Seidenkuppel
Mitgeliefertes Zubehör: Akustische Isolationspads, Adapterkabel, Lautsprecher-Kabel
Maße: 260 x 175 x 235 mm
Gewicht: 6,8 kg (Paar)
M4U eX ist ein kompaktes und doch sehr leistungsfähiges USB 3.0 MIDI-Interface mit 8 MIDI-Ports
Für Studio und Live
automatische Ein- und Ausgangserkennung, jeder Port kann Eingang oder Ausgang sein
MIDI-Thru, MIDI-Merge und MIDI-Weiterleitung in einem Gerät
Extrem stabiler Betrieb, exaktes MIDI-Timing
arbeitet auch Standalone ohne Computer
Technische Daten
USB 3.0 MIDI-Interface
100 % Class Compliant, arbeitet ohne die Installation eines Treibers
Stromversorgung über USB
8 MIDI Ports, 4 auf der Vorderseite und 4 auf der Rückseite
Verwendung als MIDI Thru-Box: sendet ein MIDI-Signal an bis zu 7 Ausgänge
Verwendung als MIDI Merger: sendet MIDI-Signale von bis zu 7 Eingängen an einen Ausgang
Weiterleitung von MIDI-Signalen, auch ohne Computer
3-Port USB 3.0 Hub mit 5V Stromversorgung für andere USB-Geräte (Netzteil mitgeliefert)
mehrere Geräte können gleichzeitig an einem Computer eingesetzt werden
zu USB 2.0 abwärts kompatibel (USB 2.0 Kompatibilitätsmodus)
MIDI Running Status aktivierbar
Abmessungen: 17,5 cm x 12 cm x 4,5 cm
Das Elite Furniture Serie 4U Desktop ist ein 4 HE Studio Rack in braun
Elegante Präsentation von professionellem Audio-Equipment im Heimstudio / Kontrollraum
4U-Abstand bietet Platz für Vorverstärker, Audio-Interface, Effektprozessoren oder ähnliche Geräte
Stabile, 1"/25mm dicke Sperrholzkonstruktion
Schutzfüße am Sockel
Wird flach verpackt mit Montagematerial und Rack-Schrauben (Größe 10/32) geliefert
Rackfähige Tiefe (vordere Schiene bis hintere Lippe): 12,75"/323mm
Abmessungen der oberen Fläche: 21"/533mm x 14"/356mm
Produktabmessungen (außen): 533 mm (L) x 356 mm (B) x 165 mm (H)
Nettogewicht: 7,3 kg (16 lbs.)
Produktabmessungen (innen): 19,13"/486mm (L) x 13,25"/337mm (B) x 4,5"/114mm (H)
Abgebildete Geräte sind nicht im Lieferumfang enthalten
Der Zoom LiveTrak L-20R ist ein rackfähiger Digitalmixer, mit dem Musiker ihre Live-Mischung direkt von der Bühne aus steuern können. Mit Möglichkeiten zur drahtlosen Steuerung, 20 diskreten Kanälen, 22 Aufnahmekanälen und sechs individuell regelbaren Monitormischungen empfiehlt sich der L-20R als vollwertige Lösung für jeden Auftrittsort.
20 diskrete Kanäle (16 Mono- plus zwei Stereokanäle) mit XLR- und 6,35 mm Klinkenbuchsen
Gleichzeitige Aufnahme von 22 Spuren, Wiedergabe von 20 Spuren
USB-Audio-Interface mit 22 Ein- und vier Ausgängen
Audioaufnahme mit bis zu 24 Bit/96 kHz auf SD-Speichermedien
Integrierter Kompressor-Regler (Kanäle 1 bis 16)
Summenausgänge und sechs konfigurierbare Monitorausgänge
Separater Kopfhörerausgang für den Toningenieur
Speicherfunktion für bis zu neun Mixerszenen
20 interne, editierbare Chorus-, Delay- und Halleffekte
Kompatibel zur Remote Mixer App für das iPad
729,00 €*
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