Der Cloud Microphones Cloudfilter CL-Z verleiht dem Signal von passiven Mikrofonen mehr Durchsetzungsvermögen!
1 Kanal
Low-Cut-Filter ist variabel von 20HZ-250Hz, um ungewünschte Low-Ends wegzuschneiden
erfordert Phantomspeisung (+48V)
Typ. Mic Activator
Eingang: 1 x XLR
Ausgang: 1 x XLR
robustes Stahlgehäuse
erfordert 48V Phantomspeisung
Flexible Ausgangskonfigurationen für alle gängigen Stereo- und Monobetriebsarten
2 analoge Eingänge und 6 analoge Ausgänge (XLR)
Aktive Frequenzweiche mit Bessel-, Butterworth- und Linkwitz-Riley-Filter mit bis zu 24 dB/Oktave Flankensteilheit
Bis zu 30 User Presets lassen sich über die Software im Gerät abspeichern
Eingangsempfindlichkeit digital regelbar
Ein- und Ausgänge mit 4-stelliger LED-Pegelanzeige sowie Clip- und Limit-Indikator
Stummschalter mit Indikator pro Ausgang
Parametrischer 7-Band-Equalizer pro Ausgang
Bis zu 7 ms Signaldelay an den Ausgängen einstellbar
Ausgangslimiter mit einstellbaren Limits und automatischen Attack- und Release-Einstellungen zum Überlastschutz Ihrer Beschallungsanlage
Phasenlage invertierbar
Lock-Funktion verhindert versehentliches Ändern der Einstellungen
Samplingrate: 67 kHz
(19") 48,3 cm Rackeinbau 1 HE
Kompatibel mit Win XP, Win Vista, Win 7, Win 10, OS X 10,5 oder besser
Spezifikationen:
Stromversorgung: 100-240 V AC, 50/60 Hz, 6 V DC 800 mA
Stromanschluss: Stromeinspeisung über Hohlstecker (M) Einbauversion Stromanschlusskabel mit Steckernetzteil (mitgeliefert)
Frequenzbereich: 10 - 30000 Hz
Klirrfaktor: <0,005 % bei 1 kHz
DSP: Digitaler Signalprozessor
Impedanz: Eingang: 10 kOhm, Ausgang: 50 Ohm
Gain: Ausgang: -50 dB bis +12 dB
Filter: Linkwitz-Riley; Butterworth; Bessel; 6db/Okt; 12db/Okt; 18db/Okt; 24db/Okt
Delay: 0 - 5 ms
Dynamikbereich: Eingang: 114 dB, Ausgang: 110 dB
Samplingrate: 67 kHz
Anschlüsse: Eingang: Line über 2 x 3-pol XLR, Ausgang: Line über 6 x 3-pol XLR
Trennfrequenz: 20-20000 Hz
Max. Pegel: Eingang: +22 dBu, Ausgang: +9 dBu
USB-Anschluss: Typ B
PC connect: DXO Software über USB, Firmware update-fähig
Gehäusebauform: (19") 48,3 cm Rackeinbau 1 HE
Maße: Breite: 48,3 cm, Tiefe: 12,8 cm, Höhe: 4,45 cm, Gewicht: 1,77 kg
Betriebssystem: Win XP, Win Vista, Win 7, Win 10, OS X 10,5 oder besser
Der DBX 266 XS ist ein zweikanaliger Kompressor mit Expander/Gate und ein einfach zu bedienendes Gerät zum ausgleichen von Pegelunterschieden. Ferner findet dieser Signalprozessor Einsatz zur Sustainverlängerung bei Bässen und Gitarren, um die Drums fetter zu machen oder um widerspenstige Sänger in Zaum zu halten.
SpezifikationenDual-Mono oder Link-Stereo BetriebOver-Easy SchaltungKlassischer DBX Auto-Mode für Attack und ReleaseGate/Expander & Kompressor zweikanligAnzeigen für Threshold und Gain-ReductionSymmetrische Ein- und AusgängePegelumschaltung zur AnpassungSide-Chain-Insert
Der Cloudlifter CL-Zi wendet die selbe Technologie auf hochohmige Instrumente wie z.B. E-Gitarren, E-Bässe, Akustikgitarren mit Piezo-Pickups oder alte elektromechanische Stagepianos, die über einen passive Ausgang verfügen. Dank des Neutrik XLR-Kombieingangs erfüllt er seine Aufgabe sowohl bei Instrumenten als auch bei Mikrofonen: Stöpseln Sie einfach Ihre Gitarre oder ein anderes Instrument in die 6,35 mm Klinkenmitte ein oder nutzen Sie den XLR-Teil des Anschlusses für ein Mikrofon. Schließen Sie dann den XLR-Ausgang über einen phantomspeisbaren Eingang an Ihr Mischpult, Vorverstärker oder Audio Interface an und erleben Sie einen Klang, der nicht nur lauter, sondern in vielerlei hinsicht einfach besser ist.Ein hochohmiger 6,35 mm Thru-Ausgang ist ebenfalls vorhanden um Ihr Instrumentensignal an einen Verstärker zu senden. Da der Output gepuffert ist, kann er gleichzeitig als XLR-Ausgang mit keinem der ungewollten Effekte oder Klangverluste von herkömmlichen DI-Boxen fungieren. Dies ist ideal sowohl für Live-Performances als auch Aufnahmesessions, in denen man sowohl ein direktes Signal als auch ein Signal von einer abmikrofonierten Box für späteres dazumischen aufnehmen kann.
Kompakter Vorverstärker für hochohmige Instrumente und dynamische sowie Bändchenmikrofone
Bis zu 25 dB kristallklares Gain für Mikrofone, 12 dB für Instrumente
Variable Gainschaltung in drei Stufen: Min, More, Max
Variable Eingangsimpendanz von 150 Ohm bis 15k Ohm
Variabler Hochpassfilter von 20Hz bis 200Hz
Gibt keine Spannung an angeschlossene Mikrofone weiter; angeschlossene empfindliche Bändchenmikrofone sind dementsprechend vor Schäden geschützt
Nutzt einen patentierten, diskreten Class-A Schaltkreis
Funktioniert mit Phantomspannung
Neutrik XLR-Kombieingang
6,35 mm Thru-Ausgang
XLR-Ausgang
Robuste roadtaugliche Qualität
Mit dem AFS2 werden Rückkopplungen wirkungsvoll unterdrückt, ohne dabei den Klang zu verändern. Bei Konzerten und Live-Produktionen ist er ein unverzichtbares Hilfsmittel.Der AFS2 hat einen äußerst schnellen Algorithmus zur Erkennung von Rückkopplungen. Treten Rückkopplungen auf, greift der Algorithmus korrigierend ein. Extrem schmale Notch-Filter werden gesetzt (bis zu 1/80 einer Oktave) und so unerwünschte Feedback-Frequenzen entfernt. Da nur ein Bruchteil des Frequenzspektrums bearbeitet wird, ist eine Veränderung des Klangs kaum hörbar.
Äußerst schneller Algorithmus zur Erkennung von Rückkopplungen
Extrem schmale Notch-Filter entfernen einen Bruchteil des Frequenzspektrums, so dass eine Veränderung des Klangs kaum hörbar ist
24 programmierbare Filter pro Kanal
Übersichtliche Anzeige der gesetzten Notch-Filter - 24 LEDs pro Kanal
Einfache Bedienung und Setup-Assistent zum Einstellen des Geräts
Der DBX 231s ist ein grafischer zweikanaliger 31-Band-EQ, dessen Q-Faktor pro Band fest auf eine 1/3-Oktave eingestellt ist. Die Klangregelung erfolgt über 20mm Fader, wobei das Frequenzspektrum zwischen 20Hz-20kHz liegt bei einem Dynamikbereich von 108 dB. Das Nutzsignal kann global über den Gain auf 12 dB verstärkt oder abgesenkt werden.
2x 31 Band Constant Q Filter
Internes Netzteil
Bypass Möglichkeit
12 dB variable Eingangsverstärkung
Ausgangs-Pegelanzeige durch 4 LEDs
Clip LED Übersteuerungs-Anzeige
Symmetrische XLR / Klinken Ein-und Ausgänge
50Hz Low-Cut Filter 12dB / Oktave
ISO-Standard (20Hz-20KHz)
20 mm Fader
Dynamik Bereich > 108dB
Frequenzwiedergabe < 10Hz bis > 50KHz
Regelbereich umschaltbar auf 6dB oder 12dB
Format: 19" / 2 HE
Gewicht: 2,73 kg
Der Cloud Microphones Cloudfilter CL-2 Mic Activator ist das ideale Werkzeug für passive Mikrofone.
2 Kanäle
bietet bis zu +25dB Gain
Eingänge: 2x XLR
Ausgänge: 2x XLR
Typ: Mic Level Booster
erfordert Phantomspeisung, gibt aber keine Phantom-Power weiter ans Mikrofon
Gewicht: ca. 540 g
Der DBX 131s ist ein einkanaliger Constant Q, 1/3 Oktav-(Terzband) Equalizer mit 20 mm Fader. Der einstellbare Frequenzbereich liegt gemäß ISO Standard bei 20 Hz 20 kHz.Mit dem Input Gain Regler lässt sich der Eingangspegel um +/- 12 db anpassen. Als Low-Cut wirkt ein schaltbarer Bessel Filter mit 12 db/Oktave bei 50 Hz. Der Einstellungsbereich der Fader lässt sich von +/- 6 db auf +/-12 db anpassen. Der Dynamik Bereich liegt über 108 db.Die HF gefilterten Ein- und Ausgänge sind parallel auf XLR und Klinke jeweils symmetrisch oder asymmetrisch ausgeführt. Der Pegel am Ausgang wird mittels vier LEDs angezeigt. Eine Clip LED signalisiert Übersteuerungen innerhalb des EQs.
31-Band Constant Q Filter
Internes Netzteil
Bypass Möglichkeit
12 dB variable Eingangsverstärkung
Ausgangs-Pegelanzeige durch 4 LEDs
Clip LED Übersteuerungs-Anzeige
Symmetrische XLR / Klinken Ein-und Ausgänge
50 Hz Low-Cut Filter 12 dB / Oktave
ISO-Standard (20 Hz-20 KHz), 20 mm Fader
Dynamik Bereich >108 dB
Frequenzwiedergabe <10 Hz bis >50 KHz
Regelbereich umschaltbar auf 6dB oder 12 dB
Der Radial Phazer ist ein 100% Klasse-A Analoggerät, mit dem Sie zwei Signale kombinieren und in der Phasenlage angleichen können. Resultierend erhalten Sie einen druckvolleren Gesamtklang. Setzt man den Phazer an Gitarren ein, liefert dieser im Handumdrehen einen großartigen Klang! Wird er auf die Kick-Drum angewandt und man gleicht die Phasenlage von Schlagfell und Raummikrofon an, erhält man augenblicklich das gewünschte in-your-face Klangfundament der Kick-Drum. Die Bedienung des Phazers ist einfach: Schließen Sie das Quellsignal an, das Sie in der Phase anpassen wollen, drehen Sie den Phaselageregler und das Signal klingt sofort fett. Für eine weitere Prise an Mix-Kreativität können Sie die Cutoff-Frequenz, ab welcher der Phazer greift, mit einem Tiefpass alternieren.
Anzahl der Kanäle: Mono
Frequenzvereich: 20 Hz-20 kHz
Signal-Rausch-Abstand: 77db
Dynamikumfang: 94 dB
Maximaleingangslevel: +11.5dBu @ 1kHz, 1% THD+N
Harmonische Verzerrung: 0.005% @ 1kHz, -10dBu output
Eingangs-Impedanz: 10k Ohms symmetrisch
Ausgangs-Impedanz: 2k Ohms symmetrsisch
Tiefpassfilter: 300Hz ~ 3.8kHz / 3.8kHz ~ 38kHz variierbar
Groundlift: Unterbricht pin-1 am XLR-Ausgang
Phasenumdreher: Invertiert die Signalphase am Ausgang
Anschlüsse: 6,35mm TRS-Klinke, symmetrische XLR-Eingang und -Ausgang
Gehäuse: Stahl
Abmessungen: 114 x 57 x 147mm
Netto-Gewicht: 1,3 KG
419,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...