Netzwerk-Erweiterungskarte für die Allen & Heath SQ Mischpult Serie
128 Inputs und 128 Outputs
96kHz oder 48kHz Betrieb
gigaACE (96kHz), DX (96kHz) oder dSnake (48kHz) connectivity
Intelligentes Switching zwischen den Modes
Unabhängiger SRC für die Nutzung von zwei unterschiedlichen Protokollen in einem System
Plug’n’play Installation
Zwei sind oft besser als einer - beim Live-Streaming kann dasselbe über Mikrofoneingänge gesagt werden. Das AG06MK2 bietet die benutzerfreundliche Konfiguration und Bedienung, die bereits zum Synonym für die AG-Serie geworden ist, ist aber mit zwei phantomgespeisten Mikrofoneingängen für Kondensatormikrofone ausgestattet. In Kombination mit noch flexiblerer Konnektivität und dem neuen 4-poligen Mini-I / O, eröffnet das AG06MK2 ein noch breiteres Spektrum an Dialogen, Interviews, musikalischen Ensemble-Performances oder anderen Streaming-Anwendungen als die AG01- oder AG03MK2-Setups.
Zwei Kondensatormikrofone können gleichzeitig verwendet werden.
+48V Phantomspeisung an Eingangskanal 1 für Kondensator-Mikros und DI-Boxen
Hochohmiger Hi-Z-Eingang für Gitarren an Kanal 2
Hochauflösende 2-Spur-Wiedergabe und -Aufnahme (24 Bit / 192 kHz)
4-poliger Mini Ein-/Ausgang (TRRS) zur Unterstützung einer noch breiteren Palette an Streaming-Anwendungen
Flexible Eingänge und LOOPBACK-Funktion, ideal für Live-Streaming oder -Aufnahme
Stummschalttaste für bequemes Live-Streaming
Professioneller Sound und einfache Bedienung dank 1-TOUCH-Steuerung der Prozessoren (COMP/EQ, EFFECT und AMP SIMULATOR)
AG Controller (Windows/Mac/iOS ) zur präzisen Steuerung aller Parameter
Windows/Mac-Unterstützung durch USB-C Anschluss
iOS-Konnektivität über Apple Camera Adapter (erfordert externe USB-Stromversorgung)
Android wird von 4-poligen Mini Ein-/Ausgängen (TRRS) unterstützt
USB-C Stromeingang (5 V DC, 900 mA)
Cubase Al, WaveLab Cast, Cubasis LE und Rec'n'Share sind verfügbar
Anschlüsse
Input Channels:
Mono[MIC/LINE]: 2 - CH1: Combo (Mic, +48 V phantom power / Line), 3.5 mm (1/8") stereo mini (Headset mic, Plug-in power), CH2: Combo (Mic, +48 V phantom power / Guitar input / Line) *CH1 input and Headset mic cannot be used simultaneously
Stereo[LINE]: 2 - L/R Stereo: Phone, RCA
Smartphone: 1 - PHONES / HEADSET PHONES *Cannot be used simultaneously
USB: 1
Output Channels
PHONES: 2 - PHONES / HEADSET PHONES *Cannot be used simultaneously
Smartphone: 1 - 4-pole mini input/output (TRRS)
MONITOR OUT: 1
STEREO OUT: 1
USB: 1
Spezifikationen
Bus: 1 Stereo
Functions: MUTE button x 1, PAD button x 2, HI-Z button x 1, STREAMING OUT (DRY CH 1-2G / INPUT MIX / LOOPBACK), MIX MINUS MIC (ON / OFF)
DSP: COMP/EQ, REVERB (SPX Reverb), AMP SIM *Detail is operated on AG Controller
USB Audio 2 IN / 2 OUT, USB Audio Class 2.0 Compliant, Sampling Frequency: Max. 192 kHz, Bit Depth: 24-bit, Type-C ; USB DC Power input: 1 - Type-C, 5 V DC, 900 mA
Power requirements: 5 V DC, 900 mA
Power consumption: Max. 4.5 W
Dimensions: W 152 mm (6.0") x H 63 mm (2.5") x D 201 mm (7.9")
Net weight: 0.9 kg (2.0 lbs)
Included Accessories: USB2.0 Cable (1.5 m), Quick Guide, Safety Guide, Wavelab Cast Download Information, Cubase AI Download Information
Others: Operating Temperature: 0 to + 40 ?
Sehr robuster Kunststoff-Deckel mit integriertem Tragegriff erhältlich, eine sehr innovative Lösung für optimalen Schutz und
Transportkomfort.
passend für Dynacord CMS 1000-3
Das Allen&Heath ZED 16FX ist ein Kompaktmischpult für überdurchschnittliche Ansprüche an Ausstattung & Verarbeitung. Eine solide Konstruktion, die pro Kanal separate Platinen verwendet und durch die USB-Schnittstelle im Recording-Setup wie auch auf der Bühne ihren Platz hat. Die EQs greifen nach Allen & Heath-Manier hervorragend und die 100mm-Fader ermöglichen ein induitives und sauberes Abmischen, welches als Leistungsmerkmal gewöhnlich nur von größeren Profi-Modellen angeboten wird. Ausgestattet mit 4 Aux-Wegen bietet dieses Kompaktmischpult genügend Freiraum für Monitoring-Anwendungen als auch für das Effektrouting im Setup. Die sehr gute Klangeigenschaften mit ausreichend Headroom machen dieses Mischpult zum Spitzenreiter seiner Klasse. Der zusätzlich Integrierte Effektprozessor liefert qualitativ hochwertige Hall- und Delay-Effekte.
10 Mono Mikrofon-/Line-Eingänge
3 Stereo-Line-Inputs (2xKlinke/Cinch)
1 Stereo-Line/USB Input (2xKlinke/USB)
Inserts für alle Mono-Eingänge
3-Band-EQ mit semipara. Mitten für alle Mono-Kanäle
2-Band-EQ für Stereo-Kanäle
4 Aux Sends
XLR Main-Out
Klinke Monitor-Out
48V Phantomspeisung,
120mm Fader
Beleuchtete PFL- und Mute-Schalter
Peak-LED für jeden Kanal.
2x 1000 W/4 Ohm RMS, 2x 600 W/8 Ohm
18 Mic/Line XLR in mit 3 Band-EQ mit para. Mid
4 Mic-/Stereo-Line Kombi-Eingänge mit 3 Band-EQ
2 x 24 bit Stereo-Effectprozessor mit Festpresets und editierbaren und speicherbaren Userpresets
2x FX/AUX für internes Effektgerät
2x Aux pre/post schaltbar
2x Monitor Aux (pre)
Mute pro Kanal
schaltbarer 80 Hz Low Cut
schaltbarer Voice Filter pro XLR Input
Feedback-Filter für Mon 1-2
neuer 11-Band-Summen-EQ
B-Master Ausgang für Recoding oder Mono-Subwoofer etc.
USB schnittstelle für Musikeinspielung oder Ausgang für Recording-Einsätze (bis zu 4 Spuren gleichzeitig)
integrierte Midi-Schnittstelle in/out
Schaltnetzteil
integrierte Lautsprecherschutzeinrichtung
Speakon-Ausgänge
Volex-Netzanschluss
Der Radial KL-8 ist ein leistungsstarker Keyboard-Mixer im 19“-Format, der sich gezielt an Profis wendet. Seine Funktionen erweitern und optimieren jedes Keyboard-Setup. Bis zu vier Klangerzeuger lassen sich wahlweise in Mono oder Stereo anschließen, jeweils mit individueller Lautstärkeregelung, Aux-Sends und LED-Signalanzeigen.
Vier Stereo-Analogeingänge für Keyboards
Redundante USB-Anschlüsse für Software-Synthesizer
Stereo-Aux-Sends/-Returns mit optionaler Fußpedal-Steuerung
Kopfhörer-Ausgänge und Cue-Schalter für Silent Monitoring
Mehrere KL-8 zu größeren Setups verschaltbar
Der ART MX 225 wurde entwickelt um den Ansprüchen einer mehrräumigen bzw. zonenbasierten Beschallung wie in Bars, Restaurants, Clubs oder Hotels Herr zu werden. Das Gerä bietet zwei mal Stereo-Eingänge die auf fünf Ausgangszonen in stereo verteilt werden können. Alle Line-Eingänge des MX225 sind symmetrisch. Jede Zone verfügt über einen unabhängingen Regler für die Eingangsquellen, einem Schalter für stereo und mono Betrieb plus Indikator-LED, Levelmeter. Die Ausgänge des MX 225 bzw. der fünf -Stereo-Zonen (2xXLR L/R) sind wiederum symmetrisch für beste Klangeigenschaften.
Zwei Stereo-Eingangskanäle 2 x L/R XLR Eingänge symmetrisch
Beide Eingangkanäle können unabhängig voneinande auf die einzelnen Zonen geroutet werden
Fünf Stereo-Ausgangszonen 2xL/R XLR männlich symmetrisch
Jede Zone auf mono oder stereo schaltbar
Eingangsimpedanz: 47k Ohm
Ausgangsimpetanz: 200 Ohm
Max. Eingangspegel: +20 dB
Max. Ausgangspegel +24 dB
Max. Verstärkung: +6 dB
Signalrauschabstand: <90 dB
Abmessungen: 44,5x48,3x18,4 cm 19 Zoll
Gewicht: 2,42 Kg
2x 1000 W/4 Ohm RMS, 2x 450 W/8 Ohm (2x 1000 W/4 Ohm max.)
6 Mic/Line XLR in mit 3 Band-EQ mit para. Mid
4 Mic-/Stereo-Line Kombi-Eingänge mit 3 Band-EQ
2 x 24 bit Stereo-Effectprozessor mit Festpresets und editierbaren und speicherbaren Userpresets
2x FX/AUX für internes Effektgerät
2x Aux pre/post schaltbar
2x Monitor Aux (pre)
Mute pro Kanal
schaltbarer 80 Hz Low Cut
schaltbarer Voice Filter pro XLR Input
Feedback-Filter für Mon 1-2
neuer 11-Band-Summen-EQ
B-Master Ausgang für Recoding oder Mono-Subwoofer etc.
USB schnittstelle für Musikeinspielung oder Ausgang für Recording-Einsätze (bis zu 4 Spuren gleichzeitig)
integrierte Midi-Schnittstelle in/out
Schaltnetzteil
integrierte Lautsprecherschutzeinrichtung
Speakon-Ausgänge
Volex-Netzanschluss
6mono/4stereo Eingänge
Transportdeckel mit integriertem Tragegriff
Abmessungen: 510.5 x 164.5 x 571.5 mm inkl. Deckel
Gewicht (netto): 14 kg mit Deckel
Die neue EPM-Reihe von Soundcraft vereint Qualität, Erschwinglichkeit und eine einfache Benutzeroberfläche in drei neuen Modellen. Komponenten mit geringer Toleranz ermöglichen präzise Einstellungen, die besonders bei Vorverstärkern und Equalizern wichtig sind. Die EPM-Serie bietet drei Modelle mit 6, 8 oder 12 Monokanälen und jeweils 2 Stereokanälen. Erstmals in dieser Preisklasse kommt das GB30-Vorverstärkerdesign zum Einsatz, das auch in den Konsolen der GB-Serie zum Einsatz kommt. Diese Vorverstärker sind extrem resistent gegen Clipping. Sie haben einen Regelbereich von 55 dB und bieten einen Headroom von +22 dB. Der Phantom versorgt alle Arten von Kondensatormikrofonen mit echten +48 V. Eine Besonderheit ist die PEAK-LED. Dieser überwacht das Signal an mehreren Stellen und leuchtet heller, wenn sich das Signal der Überlastgrenze nähert. Alle Modelle sind mit einem hochwertigen 60-mm-Fader ausgestattet, wie er auch in anderen Soundcraft-Konsolen verwendet wird. Ein 3-Band-Equalizer mit einstellbaren Mitten, zwei Aux-Kanäle, Buchsen für die Kanäle und die Summe, eine 10-fach LED-Kette sowie Professionelle XLR-Buchsen und Klinke (Neutrik) runden die umfangreiche Ausstattung ab. Ein Netzschalter ist integriert und die Netzkabelbuchse ist angeschlossen, so dass bei der Montage im Rack keine zusätzlichen Höheneinheiten berücksichtigt werden müssen.
12 Mono Mikrofon-/Line-Eingänge
2 Stereo Line-Eingänge
Inserts für alle Mono-Eingänge
3-Band EQ mit durchstimmbaren Mitten
2 Aux Sends (Return über Stereo Line-Eingänge)
XLR Main-Out
Klinke Monitor-Out
48V Phantomspeisung
65mm Fader, PFL, Mute
inkl. Rackmount
Abmessungen: 432 x91 x 362 mm
Gewicht: 5,8 kg
Durch Hinzufügen eines AR84 zu Ihrem System können Sie einen Teil Ihrer In/Out bis zu 100 m vom Mischpult entfernt positionieren, der über ein einzelnes Cat5-Kabel mit dem dSNAKE-Protokoll von Allen & Heath verbunden ist.
kompatible mit QU, Avantis- und SQ-Mixer sowie mit dem AHM-64
8 Mikrofonvorverstärker auf XLR
4 XLR-Line-Outs
dSNAKE Verbindung mit verriegelbarem Ethercon-Port
Rack montierbar
19" / 1 HE
Abmessungen (BxTxH): 483 x 220 x 48 mm
Gewicht: 3 kg
Ein- und Ausgänge, wo immer Sie sie brauchen
Mit der PreSonus® NSB 32.16 Netzwerk-Stagebox können Sie analoge I/O für Ihren StudioLive® Series III Digitalmixer dort platzieren, wo Sie ihn brauchen. Ausgestattet mit 32 digital gesteuerten XMAX-Mikrofonvorverstärkern, 32 symmetrischen Line-Pegel-Eingängen, 16 analogen Ausgängen und 2 Stereo-AES3-Digitalausgängen lässt sich der NSB 32.16 über eine einzige Ethernet-Verbindung nahtlos in StudioLive Series III-Digitalmixer integrieren. Steuern Sie Input Trim, Phantomspeisung und mehr direkt von Ihrer StudioLive Series III-Konsole oder der Remote-Mixing-Software UC Surface auf Ihrem Tablet oder Laptop.
Robuste Bühnenbox, flexible Installation
PreSonus hat den NSB 32.16 in ein robustes Stahlgehäuse eingebaut, das den Strapazen der anspruchsvollsten Touren standhält. Der NSB 32.16 verfügt über verstellbare Rack-Ösen, sodass Sie zwischen bündiger oder versenkter Installation sowie vorderer oder hinterer I/O-Installation wählen können, um die optimale Anpassung an Ihr Rack zu erreichen. Dank des standardmäßigen 3HE-19-Zoll-Designs ist der NSB 32.16 auch mit den meisten universellen Bühnentaschen für die Festinstallation kompatibel.
LINE-EINGANGSVERBINDUNGSTYP: 1/4" TRS, symmetrisch
FREQUENZGANG DES LINE-EINGANGS: 20–20 kHz (±0,5 dBu bei Einheitsverstärkung)
LINE-EINGANGSIMPEDANZ: 10 kΩ
MAXIMALPEGEL DER LINE-EINGÄNGE: +18 dBu
SIGNAL-RAUSCHABSTAND DER LINE-EINGÄNGE: 94dB
GESAMTKLIRRFAKTOR DER LINE-EINGÄNGE: <0,005 %, +4 dBu, 20–20 kHz, Einheitsverstärkung, ungewichtet
VERBINDUNGSTYP MIKROFONEINGANG: XLR-Buchse, symmetrisch
GLEICHTAKTUNTERDRÜCKUNGSVERHÄLTNIS DES MIKROFONVORVERSTÄRKERS: 65 dB (1 kHz bei Einheitsverstärkung)
FREQUENZGANG DES MIKROFONVORVERSTÄRKERS: 20–20 kHz (±0,5 dBu bei Einheitsverstärkung)
VERSTÄRKUNGSREGELBEREICH DES MIKROFONVORVERSTÄRKERS: 0dB bis +60dB
EINGANGSIMPEDANZ DES MIKROFONVORVERSTÄRKERS: 1kΩ
MAXIMALER EINGANGSPEGEL DES MIKROFONVORVERSTÄRKERS: +12 dBu (Einheitsverstärkung)
SIGNAL-RAUSCH-VERHÄLTNIS DES MIKROFONVORVERSTÄRKERS: 94 dB (Ref = +4 dB, 20 kHz BW, Unity Gain, A-gewichtet)
TOTAL HARMONIC DISTORTION DES MIKROFONVORVERSTÄRKER: S<0,005 %, +4 dBu, 20–20 kHz, Einheitsverstärkung, ungewichtet
~DIGITALER AUDIO-DYNAMIKBEREICH: 115 dB (A-Weighted, 48 kHz)
Mit seiner Einfachheit, Qualität und zahlreichen Eingängen wird der MixWizard WZ4 16:2 von erfahrenen Ingenieuren und unerfahrenen Bedienern gleichermaßen geschätzt. Der WZ4 16:2 ist ein vielseitiger Mixer, der 16 hochwertige Mic/Line-Eingänge in einem kompakten, einfachen Format bietet. Der WZ4 16:2 verfügt über unseren berühmten 4-Band-EQ mit 2 schwenkbaren Mitten, hochwertige 100-mm-Fader, 6 Aux-Sends, 12-Segment-Balkendiagramm und unser einzigartiges QCC-Verbindungssystem für eine nahtlose Montage, einfach auf dem Desktop, Rack oder Flightcase. Darüber hinaus verfügt der MixWizard WZ4 16:2 über zwei digitale Effekt-Engines mit 20 Effektvoreinstellungen in Studioqualität und EQ-Ein-/Ausgangsumschaltung.
19"16 Mic/Line EingängeInsertDirect Outs100mm Fader4 Band EQ mit Parametrische mids6 Aux Sends+48V PhantomspeisungGewicht (netto): 10 kg
Die Dritte Generation der MG-Serie!
10-Kanal Mischpult Konsole
Max. 4 Mikrofon- / 10 Line-Eingänge (4 mono + 3 stereo)
1 Stereo Bus
1 AUX (incl. FX)
D-PRE Mikrofonvorverstärker mit invertierter Darlington Schaltung
1-Knopf Kompressoren
PAD Schalter bei Mono-Eingängen
+48V Phantomspeisung
XLR Symmetrische Ausgänge
Metallgehäuse
Maße (BHT): 244 mm x 71 mm x 294 mm
Gewicht: 1.9 kg
Der Radial MIX 2:1 Zweikanal-Audiokombinator und -Mischer ist ein vollständig passiver, kompakter Summiermischer, der entwickelt wurde, um zwei Audiokanäle auf einen einzigen Monoausgang zu summieren. Der MIX 2:1 ist in Buchform ausgeführt und besteht aus massivem Stahl mit 14 Gauge und I-Träger-Konstruktion. Die militärisch geprägte Leiterplatte besteht aus hochwertigen Komponenten, was zu einem äußerst zuverlässigen Kleinformatgerät führt. Der MIX 2:1 ist mit 1/4'' TRS- und XLR-Eingängen ausgestattet, die beide über unabhängige Pegelregler verfügen, die gleichzeitig oder einzeln umgangen werden können. Der zweite Eingang verfügt über einen 180-Grad-Flip, um Phasenprobleme zu vermeiden, während der einzelne XLR-Ausgang an einen Aktivlautsprecher oder einen Konsolen-/Aufnahmeschnittstelleneingang mit dem summierten Signal angeschlossen werden kann.
Mischt zwei Kanäle zu einem einzigen Mono-Ausgang.
Individuelle Pegelregler, die bei Nichtgebrauch überbrückt werden können, so dass beide Eingänge gleichermaßen summiert werden.
6,35 mm (1/4''') TRS- und XLR-Eingänge
Erdschleifenschalter zur Vermeidung von Summen und Brummen aus Erdschleifen für einen störungsfreien Betrieb.
Aktivieren oder deaktivieren Sie jeden Eingang einzeln, um ein Signal zu hören, bevor Sie die Summierung durchführen.
180-Grad-Flip auf Eingang 2, um Probleme mit der Frequenzunterdrückung von phasenverschobenen Eingängen zu lösen.
Einfacher XLR-Ausgang
Hergestellt aus massivem Stahl mit 14 Gauge und I-Träger-Konstruktion.
Ausgezeichneter Schutz gegen Drehmoment auf der Leiterplatte und Ausfall der Lötstelle
Bookend-Design schützt Steuerungen und Schalter
Die Compact Mixing Systeme CMS 1000-3, CMS 1600-3 und CMS 2200-3 sind professionelle Mischpulte die aufgrund der vielen integrierten Features, wie Equalizer und Effektgeräte, eine optimierte Komplettlösung für unterschiedlichste Einsatzgebiete darstellen. Die CMS-Pulte vonDYNACORD können äußerst zeitsparend und einfach aufgebaut werden, da komplizierte Rack-Konfiguration und störanfällige Verkabelung mehrerer Einzelgeräte entfallen. Durch die ergonomische Pultform und die übersichtliche, strukturierte Anordnung der Bedienteile haben Sie immer alles im Blick und können schnell und problemlos auf jedes Bedienelement zugreifen. Auch beim Transport des CMS werden Sie bald seine Vorzüge zu schätzen wissen. Derergonomisch im Deckel (optional) integrierte Griff sowie das geringe Gewicht erlauben Ihnen einen problemlosen Transport des Gerätes, wobei alle empfindlichen Teile wie Knöpfe und Regler sicher abgedeckt sind. Sollten Sie jedoch Ihr CMS lieber im Rack oder Einbautisch platzieren,kein Problem: die Kunststoffseitenteile können einfach durch Metall-Rackwinkel ersetzt werden. Mit seiner großen Anzahl von Funktionen, der hohen Dynamik, seinem rauscharmenDesign, dem 24bit-Dual-Stereo-Effektteil und nicht zuletzt dem 4-Kanal USB 2.0 Audio-Interface ist das CMS universell einsetzbar.
Anzahl der Kanäle: (Mono + Stereo)12 + 4
Aux-Sends (MON, FX, AUX): 2 Pre, 2 Post, 2 Pre/Post schaltbar
MIC GAIN (Mono / Stereo): 0 bis +60 dB / +10 bis +60 dB
LINE/CD/USB GAIN (Stereo) -10 bis +20 dB
THD: 0.005%
Frequenzbereich -3 dB, ref. 1 kHz: 15 Hz-70 kHz
Eingangsempfindlichkeit: MIC / LINE (Mono) / LINE (Stereo) / CD (Stereo) -74 dBu (155 V) / -54 dBu (1.55 mV) / -34 dBu (15.5 mV) / -34 dBu (15.5 mV)
Dynamikbereich: Mischpult MIC-Eingänge +21 dBu, Mono Line-Eingänge / Stereo Line-Eingänge +41 dBu / +30 dBu, Sonstige Eingänge +22 dBu; sonstige Ausgänge +22 dBu
Eingansimpedanz:MIC / Insert Return 2 kOhms / > 3.3 kOhms; 2Track Return & CD In 10 kOhms, sonstige Eingänge > 15 kOhms
Ausgangsimpedanz: Kopfhörerausgang 47 Ohms; sonstige Ausgänge 75 Ohms
Equalizer: LO Shelving 15 dB / 60 Hz; MID Peaking, Monoeingänge 15 dB / 100 Hz to 8 kHz; MID Peaking, Stereoeingänge 12 dB / 2.4 kHz, HI Shelving 15 dB / 12 kHz, Master-EQ 11-band
(63, 125, 250, 400, 630, 1k, 1.6k, 2.5k, 4k, 6.3k, 12k Hz) 10 dB / Q = 1.5 to 2.5)
Filter: LO-CUT, mono inputs f = 80 Hz, 18 dB/oct., VOICE FILTER, mono inputs switchable, FEEDBACK FILTER, MON 1/2 70 Hz to 7 kHz, Notch, -9 dB
Effekte: Type, effects presets Dual stereo 24/48-bit multi effects processors, 100 Factory + 20 User, Tap-Delay, Remote control Footswitch, MIDI
Display: 128 x 64 pixels, OLED
Digital Audio Interface: Channels 4 In / 4 Out; AD/DA-Wandlung Sampling-Rate 24-bit, 44.1 / 48 / 88.2 / 96 kHz; PC Interface USB2.0, Female Type B
MIDI Interface 5-pin DIN-Anschluß, In / Out
Phantom Power: 48 V DC
Stromverbrauch: 100 V to 240 V AC, 50 Hz to 60 Hz
Abmessungen (W x H x D) in mm : 510.5 x 155 x 498.5
Mit seiner Vielfalt an Ein- und Ausgängen, DSP-Effekten und der LOOPBACK-Funktion etablierte sich das AG03 schnell als Basis-Tool unter Live-Streamern, die ein einfaches, aber umfassendes Setup konfigurieren wollten ohne die Klangqualität zu beeinträchtigen. Die nächste Generation des AG03MK2 bietet noch flexiblere Konnektivität, einschließlich 4-poliger Mini-I/O, die die Palette der Streaming-Stile erweitert. Zusätzlich hat es eine neue Stummschalttaste, die für verschiedene Live-Streaming-Anwendungen von entscheidender Bedeutung ist. Zusammen mit Verbesserungen in Fertigung, Design, interner Schaltung und damit der gesamten Klangqualität wird das MK2 die AG-Serie als Industriestandard weiter festigen.
60 mm Fader für CH1
+48V Phantomspeisung an CH1 für Kondensator-Mikros oder DI-Boxen
Hochohmiger Hi-Z Eingang für Gitarren an CH2
Hochauflösende 2-Spur-Wiedergabe und -Aufnahme (24 Bit / 192 kHz)
4-poliger Mini Ein-/Ausgang (TRRS) zur Unterstützung einer breiteren Palette an Streaming-Anwendungen
Flexible Eingänge und LOOPBACK-Funktion, ideal für Live-Streaming oder -Aufnahme
Stummschalttaste für noch bequemes Live-Streaming
Einfache Steuerung und professioneller Sound mit Amp Sim und 1-TOUCH COMP/EQ, REVERB
AG Controller (Windows/Mac/iOS) zur präzisen Steuerung aller Parameter
Windows/Mac-Unterstützung durch USB-C Anschluss
iOS-Konnektivität über Apple Camera Adapter (erfordert externe USB-Stromversorgung)
Android wird über 4-poligen Mini Ein-/Ausgängen (TRRS) unterstützt
USB-C Stromeingang (5V DC, 900 mA)
Cubase Al, WaveLab Cast, Cubasis LE und Rec'n'Share sind verfügbar
Anschlüsse
Input Channels
Mono[MIC/LINE]: 1 - Combo (Mic, +48 V phantom power / Line), 3.5 mm (1/8") stereo mini (Headset mic, Plug-in power)
Stereo[LINE]: 1 - Stereo Line / Guitar Input (Mono)
Smartphone: 1 - 4-pole mini input/output (TRRS)
USB: 1
Output Channels :
PHONES: 1 - PHONES / HEADSET PHONES *Cannot be used simultaneously
Smartphone: 1 - 4-pole mini input/output (TRRS)
MONITOR OUT: 2 - L/R Stereo: Phone, RCA
USB: 1
Spezifikationen:
Bus: 1 Stereo
Functions: MUTE button x 1, PAD button x 2, HI-Z button x 1, STREAMING OUT (DRY CH 1-2G / INPUT MIX / LOOPBACK), MIX MINUS MIC (ON / OFF)
On-board-processors DSP: COMP/EQ, REVERB (SPX Reverb), AMP SIM *Detail is operated on AG Controller
USB: USB Audio 2 IN / 2 OUT, USB Audio Class 2.0 Compliant, Sampling Frequency: Max. 192 kHz, Bit Depth: 24-bit, Type-C ; USB DC Power input 1 - Type-C, 5 V DC, 900 mA
Power requirements: 5 V DC, 900 mA
Power consumption: Max. 4.5 W
Dimensions: W 126 mm (5.0") x H 63 mm (2.5") x D 201 mm (7.9")
Net weight: 0.8 kg (1.8 lbs)
Included Accessories: USB2.0 Cable (1.5 m), Quick Guide, Safety Guide, Wavelab Cast Download Information, Cubase AI Download Information
Others Operating Temperature: 0 to + 40 ?
Hybrid aus Mixer und Interface für iOS-Geräte inkl. Cubase LE App
4 in, 4 out, 24-bit/96 kHz USB Audio-Interface
4 x Mic/ Line Inputs mit separaten XLR- und TRS-Anschlüssen
2 x Stereo Inputs mit TSR-Anschluss
DI Impedanzwandler, keine zusätzlichen DI-Boxen nötig
3-Band EQ
interner Effekt-Prozessor mit Tap-Tempo-Funktion
Leichtgängiger 60 mm Fader für MainMix
Lo-Cut Filter
48V Phantomspeisung
XLR Main-Out
Maße (HxBxT) (netto): 88,9 x 249 x 236,4 mm
Gewicht (netto): 1,36 kg
Cubase LE Software inklusive
Cubase LE App inklusive
Das professionelle Mackie ProFX22v3 22-Kanal Mischpult mit Effekten und USB ist die ultimative kostengünstige Lösung für Live-Sound, Homerecording und Content Erstellung. Mit den renommierten Onyx-Mikrofonvorverstärkern mit 60 dB Headroom wird alles, von dynamischen Mikrofonen bis hin zu Gitarren, besser klingen als je zuvor, und mit den einfachen Einknopf-Kompressoren behält man die Dynamik stets im Griff. Die neue GigFX™ Effekt-Engine bietet 24 eingebaute Effekte für noch mehr Möglichkeiten, dem Mix den letzten Schliff zu geben. Spuren können in 24-Bit/192kHz Qualität über ein 2x4 USB Interface und latenzfreiem Hardware-Monitoring für problemlose Overdubs aufgenommen werden. Sowohl ProTools® | First als auch Waveform™ OEM sind als DAW inklusive Plugin-Bundles enthalten.
Entwickelt für maximale Vielseitigkeit und perfekt für Live-Sound, Homerecording, Content-Erstellung und Live-Streaming
Ausgestattet mit 17 der renommierten und extrem rauscharmen Onyx Mikrofonvorverstärkern mit bis zu 60 dB Verstärkung
Perfekt für Mikrofone, die Vorverstärker mit großer Verstärkungsleistung benötigen, wie sie bei Content-Erstellern beliebt sind
Hochauflösende GigFX™ Effekt-Engine mit 24 verschiedenen Effekten, von Reverbs bis zu Delays
Aufnahmen in hochauflösender 24-Bit / 192kHz Qualität
Das 2x4 USB Interface ermöglicht, zwei benutzerdefinierte Mixe auf dem Computer zu erstellen, um sie an den Mixer zurückzusenden; ideal für Situationen, in denen bestimmte Spuren während der Wiedergabe getrennt vom Gesamtmix abgehört werden müssen
Problemloses, latenzfreies Monitoring
Mit einem einzigen Knopfdruck kann man zwischen der Ausgabe des Computers und dem Direktsignal wechseln
Ideal für die Aufnahme von Overdubs neben einer zuvor aufgenommenen Spur
3-Band-EQ auf allen Kanälen mit variabler Mittelfrequenzregelung (Kanal 21/22 verfügt über einen Standard-3-Band-EQ)
Die Kanäle 15-20 verfügen über Mikrofoneingänge und Stereo-Line-Eingänge für maximale Vielseitigkeit
Hi-Z-Schalter ermöglichen den direkten Anschluss von Gitarren, Bässen und anderen Instrumenten
100Hz Tiefpassfilter und 48V Phantomspeisung auf allen Mikrofonkanälen
Stereo 1/8" Eingang auf Kanal 21/22
3 Aux/Monitor-Ausgänge mit dedizierten Sends pro Kanal
Zwei Stereo-Subgruppen mit Zuordnung pro Kanal
Kopfhörerausgang mit separatem Pegel- und Blendregler
Dedizierter Control-Room Ausgang mit Pegelregelung
Inserts auf den Kanälen 1-14
Pre-Fader-Solo auf allen Kanälen
Fußschalteranschluss zum Stummschalten der FX-Engine
Einfache Kompression über ein einzelnes Poti für maximalen Headroom
Ideal, um dem Gesang den letzten Schliff in Live-, Aufnahme- und sogar Streaming-Anwendungen zu geben
Inklusive ProTools® | First und Waveform™ mit umfangreichen Plugin-Bundles für sofortige professionelle Aufnahmen
Die Musician Collection für ProTools | First enthält 23 Plugins wie BBD Delay, Gray Compressor und Eleven Lite
Das DAW Essentials™ Bundle für Waveform™ OEM enthält 16 leistungsstarke Plugins wie Equalizer, Compressor, Reverber8 und Limiter
iOS Support (mit optionalem Original Apple Camera Kit)
Legendäres Mackie "Built-Like-A-Tank"-Design
Solides Stahlchassis schützt das Mischpult
Robuster ABS-Seitenschutz
Mute-Buttons leuchten auf, wenn aktiviert
Gewicht: 9 kg
Maße (H x B x T): 112 × 612 × 434 mm
Optionales Zubehör: Staubschutzabdeckung, Robuste ProFX12v3 Tasche
SQ Dante bietet jedem SQ-Mixer eine vollständige 64 × 64-Kanal-, 96-kHz- oder 48-kHz-Schnittstelle zu einem Dante-Netzwerk. Ein mit der Dante-Optionskarte ausgestatteter SQ kann nahtlos mit DT-Expandern, drahtlosen Systemen, Verstärkern, Vorverstärkern und anderen Geräten in Ihrem Dante-Netzwerk verbunden werden und nutzt das hochauflösende 96-kHz-Audio von SQ.
64 × 64-Kanal-Audio und Steuerung über ein Netzwerk
96-kHz- oder 48-kHz-Betrieb
Mehrkanalaufnahme / -wiedergabe mit Dante Virtual Soundcard *
Zwei Ports mit Redundanz- und Switch-Modus
Interne Control Network Bridge
Verriegeln von Ethercon-Anschlüssen
Dante Domain Manager bereit
AES67 kompatibel
V1 kompatibel mit SQ
V2 kompatibel mit SQ (V1.5 +) und AHM-64