Das UR24C ist ein erstaunlich flexibles Audio-Interface. Es kombiniert eine beeindruckende Soundqualität und kompakte Größe mit einzigartigen umschaltbaren Monitor-Modi. Seine Vielfältigkeit macht es zum perfekten Tool für deine Musikaufnahmen mit einer DAW oder für dein DJ- oder Live-Set. Nutze es mit einem Computer oder iOS-Gerät und erlebe die neue kreative Vielfalt.
32-Bit Integer/192 kHz USB 3.0 Audio-Interface mit USB-C
2 Class-A D-PRE Mikrofon-Vorverstärker mit +48 V Phantomspannung
2 analoge XLR/Klinke Combo-Eingänge (Hi-Z Schalter an Eingang 1 für E-Gitarre), 4 Cinch Line-Ausgänge und 2 Klinke-Main-Ausgänge
Umschaltbare Monitor-Modi (DAW/DJ) zur Anpassung der Funktion des Kopfhörer-Ausgangs
Latenzfreies DSP-gestütztes Monitoring mit REV-X-Reverb, Channel Strip und Guitar Amp Classics (VST 3 und AU PlugIn-Versionen ebenfalls enthalten) sowie Monitor Mix Regler
USB 3.0 Bus-Power Betrieb (optionales Netzteil für USB 2.0 erforderlich)
MIDI-Input und -Output
Robustes Metallgehäuse
Inklusive Cubase AI DAW Download-Version und Cubasis LE für iPad sowie dspMixFx Editor-App for Windows, macOS und iOS
Cross-Plattform-Kompatibilität für Windows, Mac OS und iOS
Das Fireface 802 FS ist eine hochintegrierte Pro-Audio-Lösung und vollwertiges Studio, alles in einem 19"-Gehäuse. Ein Interface, das für Anwender entwickelt wurde, die keine Kompromisse in Sachen Klang, Stabilität und extrem niedriger Latenzzeit mit USB 2.0 eingehen wollen und die sich nach einem konkurrenzlos professionellen
Funktionsumfang sehnen.
Ein analoges und digitales Board mit 60 Audiokanälen, High-End-Mikrofonvorverstärker, Wandler der Referenzklasse, eine komplette Effektsektion und Betrieb mit bis zu 192 kHz. Aktive SteadyClock FS Jitterunterdrückung, DC-gekoppelte Ausgänge für alle 8 analogen Line-Ausgänge, individuell schaltbare Referenzpegel für alle Ein- und Ausgänge, Stand-Alone-Funktionalität, DigiCheck Metering- und Analyse-Toolbox sowie identischer Betrieb auf Windows PC und Mac. Zum Funktionsumfang gehören auch der optionale Class Compliant Modus (volle 30 Kanal I/O mit bis zu 192 kHz) und der Betrieb mit TotalMix FX for iPad, RMEs App zur vollständigen Steuerung des Fireface 802 FS vom iPad aus, ganz ohne Computer. Der alternative CC-Modus kann über einen versenkten Taster direkt auf der Rückseite des Interfaces aktiviert werden. Für die Steuerung von TotalMix FX und Steuerung im Stand-Alone und Class Compliant Modus finden Anwender einen USB-A Port zum direkten Anschluss der optional erhältlichen ARC USB.
30 Input / 30 Output channels
12 x Analog I/O
4 x Mic/Instrument Preamp
1 x AES/EBU I/O
2 x ADAT I/O (oder 1 x ADAT I/O plus 1 x SPDIF I/O optical) oder 2x SPDIF I/O optical
1 x Word Clock I/O
1 x MIDI I/O
1x USB 2.
Die Zoom PCF-6 ist die passende Multifunktions-Schutztasche für den Zoom F6 Field Recorder. Sie ist individuell anpassbar und ermöglicht den Zugang zum Recorder von vielen Seiten.
Geräte in den Abbildungen gehören nicht zum Lieferumfang.
Ärmelähnliche Seitenöffnungen zum Schutz der XLR- und Klinkenanschlüsse
Abnehmbare wasserfeste Taschenabdeckung mit Sichtfenster für eine bequeme, optische Kontrolle des Recorders mit Inlayfach für persönliche Unterlagen oder Notizen
Anpassbare Trageriemen und Schulterpolster sowie je drei Rasthaken pro Seite sorgen für eine bequeme Arbeitsweise
Trennwand mit Hilfe von Klettverschluss feststellbar, entnehmbar und als Tischoberfläche zur bequemen Bedienung des Recorders nutzbar
Zusätzlicher Stauraum dank Vorder- und Seitentaschen
Entnehmbare Bodeneinheit ermöglicht die Bedienung des F6 von der Rückseite (BNC Timecode Anschluss, Austauschbarer Akkusatz und Anschlüsse für Zoom Mikrofonkapsel)
Abmaße: 270 mm (B) 240 mm (T) 160 mm (H)
Gewicht: 860g
ideal für DJs sowie 5.1 und 7.1 Surround-Systeme
8 Line-Ausgänge (Cinch) mit Signal-LEDs
Nennpegel: -10 dBV
2 separat regelbare Kopfhörerausgänge (6,35 mm Stereoklinke)
D/A-Wandlung mit 24 Bit/192 kHz
Dynamikumfang: 114 dB
Stromversorgung über USB-C
Systemvoraussetzungen: Windows 7 bis 10 bzw. Mac OS X 9
unterstützt ASIO 2.0, WDM, MME über EWDM-Treiber und Core Audio
inkl. 2 USB-Kabel (USB-C auf USB-C, USB-C auf USB-A)
Abmessungen: 12,0 x 7,5 x 2,0 cm
Gewicht: 184 g
Durch seine innovativen und vielfach preisgekrönten Produkte im Bereich Recording und Produktion hat sich der britische Hersteller im Laufe der vergangenen Jahre eine große, weltweite Fangemeinde geschaffen. Das 1997 gegründete Unternehmen aus Hampshire gilt heute als eine der Top Referenzen für professionelle Studiotechnik. Mit NERO stellt Audient seinen ersten Monitorcontroller im Desktopformat vor. Mit seinen zahlreichen Ein- & Ausgängen, den flexiblen Routing-Optionen sowie dem gewohnt hohen Qualitätsstandard bildet NERO das Zentrum für jedes anspruchsvolle Home- & Projektstudio.Eingangsseitig bietet NERO eine Vielzahl verschiedener Anschlussmöglichkeiten, darunter zwei Stereo-Line-Eingänge (6,3 mm Klinke), einen Aux-Eingang (3,5 mm Stereoklinke / Stereo-Cinch) zum schnellen Anschließen von beispielsweise Smartphones oder CD-Playern sowie einen dedizierten Cue-Mix-Eingang. Für Anweisungen aus dem Regieraum und der Kommunikation mit den Mitmusikern spendierte man NERO ein eingebautes Talkback-Mikrofon, welches alternativ auch via XLR-Eingang durch ein kabelgebundenes Mikrofon ersetzt werden kannDas Kontrollzentrum für anspruchsvolle Mixing-Sessions bieten Stereo-Ausgänge für bis zu drei Lautsprecherpaare sowie einen unabhängigen, zuschaltbaren Subwoofer-Ausgang. Dank Audients einzigartiger Precision Matched Attenuation-Technologie ist im Gegensatz zu den meisten Monitor-Controllern am Markt eine exakt gleiche Lautstärke des linken und rechten Lautsprechers und somit ein unverfälschtes Stereobild garantiert. Zusätzlich bietet NERO vier hochwertige Headphone-Outputs, die selbst bei lautesten Live-Recordings ein klares, verzerrungsfreies Signal liefern.Mit Smart Touchpoints bieten die Briten ein äußerst durchdachtes Layout. Es gewährleistet trotz unzähliger Möglichkeiten beim Routing einzelner Ein- und Ausgangssignale einen bequemen und intuitiven Workflow, der es erlaubt, während der Session on the fly komplexe Routings mit wenigen Tastendrücken nach eigenen Vorlieben zu erstellen und anschließend als Preset zu speichern. Die Bedienung des Monitor-Controllers wird somit in kürzester Zeit zur Gewohnheit, so dass man sich voll und ganz auf den Mix konzentrieren kann.
Insgesamt 4 Inputs
2 x Stereo Line Level Input (6,3 mm Klinke)
1 x Cue Mix Input (3,5mm Miniklinke / Stereo RCA)
Optical & Coaxial S/PDIF Input
3 x Stereo Speaker Outputs
Zuschaltbarer Subwoofer Output
4 x Headphones-Out
Eingebautes Talkback-Mikrofon
XLR-Input für externes Talkback-Mikrofon
Precision Matched Attenuation garantiert exakt selbe Lautstärke des linken & rechten Monitors
Smart Touchpoints für benutzerdefinierte Routings
Dim-, Cut-, Mono- & Polarity-Funktion
Hochwertige Verarbeitung
LED Level-Meter
Abmessungen: 320 x 180 x 100 mm
Gewicht: 2200g
Mark of the Unicorn hat sich über die Jahre eine exzellenten Namen im Wandler- und Interfacegeschäft gemacht. Top Wandler, schnelle Treiber und einzigartige Gadgets. Die MOTU AVB Interfaces der neuesten Generation, stellen einen Meilenstein im vernetzen Arbeiten dar. Man kann das LP32 per CAT-5e-Kabel jederzeit mit einem zweiten AVB Interface kaskadieren. Insgesamt kann man auf diesem Wege mit einem Switch, ein Netzwerkverbund aus bis zu fünf Geräten aufbauen. Und das ganze Dank der DSP-Power selbstverständlich mit niedriger Latenz. Insbesondere für hochspezialisierte professionelle Produktionen, wo Shared-Access, große Mengen an Kanälen und trotzdem extrem niedrige Latenzen gefragt sind, sind die neuen MOTU AVB Interfaces das Produkt der Wahl.
Digitalschnitstellen: 4x ADAT in/out
Anschlüsse: 128 in / 128 out (256 total) bei 1x Samplerate, Kopfhörerausgang
Samplingraten 44.1, 48, 88.2, 96, 176.4, 192 kHz
Mit zweitem AVB Interface per CAT-5e-Kabel kaskadierbar
Bis zu fünf AVB-Interfaces mit Switch im Verbund nutzbar (Low-Latency-Netzwerk-Funktion)
Mit Audio-Desk-Software, diversen Apps und Audioanalyse-Tools
160 x 128 RGB LCD für Levelmeter und Menü
Externes 12-18V DC 1000 Milliampere Netzteil
Maße: 22 x 17.75 x 4.5 cm
Gewicht. 0.9 kg
Mit dem AudioFuse 16Rig präsentiert Arturia ein neues Flaggschiff-Audiointerface, und definiert einen neuen Standard für hochauflösende, intelligente Interfaces.
Dieses technische Meisterwerk kombiniert herausragende Konnektivität mit erstklassiger Klangqualität und intuitiver Bedienung - ideal für Synth-Studios und Musiker mit viel Outboard-Equipment. Ob im Studio mit einer Vielzahl von Geräten oder auf der Bühne bei Live-Performances - es bietet immer optimale Konnektivität und Kontrolle.
Mit 16 analogen Eingängen, zahlreichen Ausgangsoptionen und einem Standalone-Mixer wird das AudioFuse 16Rig in professionellen Studios und auf der Bühnen seinen hochprofessionellen Platz finden.
Hochauflösende Audioeingänge
16 TRS-Analogeingänge
2 Kombi-Inst/XLR-Eingänge mit hochwertigen digital einstellbaren Vorverstärkern
3,5mm Stereo-Eingang für den einfachen Anschluss kompakter Geräte
Flexible Ausgänge und Monitoring
12 Analogausgänge darunter 8 TRS-Line-Ausgänge,
Frontpanel-Ausgänge zum Reamping oder für Dual-Kopfhörer-Konfiguration,
Lautsprecherausgänge
6,35-mm- und 3,5-mm-TRS-Kopfhöreranschlüsse
ADAT mit Word Clock
Standalone MIDI
Klassenkonformes MIDI-Hosting
Low-Latency USB-C-Verbindung zum Computer,
zusätzliche USB-Hub-Anschlüsse an Front- und Rückseite
Zwei interne unabhängige Mixer, über MIDI steuerbar
Farbdisplay
Detaillierte Echtzeit-Anzeigen zu Pegeln, Routing, Einstellungen und mehr
Desktop- oder Rackmontage
Konfigurierbar für benutzerfreundlichen Desktop-Einsatz oder eine ordentliche Rackmontage, passend für jedes Setup
AudioFuse Control Center Software für Firmware und Einstellungen, inklusive Eingangs- und Ausgangsmatrix
AudioFuse Creative Suite Software, einschließlich Analog Lab Intro und umfangreichen ARTURIA FX Plug-Ins
Die britische Audioschmiede EVO by Audient bietet das umfangreichste Audiointerface aus der gleicnamigen Serie an: das EVO 16. Das Audio Interface mit bis zu bis zu 24 In/Outs verfügt über 8 mehrfach prämierte EVO Preamps, modernste Wandlertechnologie sowie das geniale Smartgain-Feature, das per Knopfdruck auf allen 8 Kanälen die Eingangspegel anpassen kann und damit das EVO-Versprechen einlöst, Recordings einfach zu machen.
Mit seinem hochauflösenden, vollfarbigen Display und den markanten grünen Button werden mit der Smartgain-Funktion für ausgewählte oder alle Kanäle gleichzeitig die Eingangspegel ermittelt und direkt ins EVO 16 übernommen So erübrigt sich oft der Blich auf die DAW. Das Display sorgt für,umfangreiche Informationen.
24 In / Out Audiointerface
8 x EVO Mikrofonvorverstärker mit Smartgain
2 x JFET-Instrumenteneingänge
2 x unabhängige Kopfhörerausgänge
8 x Line-Ausgänge
2 x optische Eingänge
2 x optische Ausgänge
58dB Mic Gain
Multichannel Smartgain Funktion
"EVO Motion UI" Bedienkonzept
Hochauflösendes LC-Display
Zentrale One-Knob-Steuerung
Superklares Metering
Eingangs-/Ausgangssteuerung
Kanalstatus-Anzeige
Programmierbare Funktionstaste
Software-Mischer mit extrem niedriger Latenz
Monitor-Steuerung
Audio-Loopback
Word-Clock-Ausgang
USB2.0 (USB-C Anschluss)
24bit / 96kHz
Die Audiointerfaces von Presonus sind insbesondere geeignet für Heim- und Projektstudios.
USB-C Anschluss
2 Combo-Eingänge Mic/Line/Inst (XLR/Klinke)
2 rauscharme XMAX-L Mikrofonvorverstärker
48-V-Phantomspeisung zuschaltbar
Digitalwandler mit 24 Bit und bis zu 192 kHz
115 dB Wandlerdynamik
symmetrischer Main-Ausgang (6,35-mm-Klinken, L/R)
zwei zusätzliche symmetrische Line-Ausgänge (6,35-mm-Klinken)
rückwärtiger Kopfhörerausgang (6,35-mm-Stereoklinke)
MIDI-Ein- und -Ausgang (5-Pol-DIN)
inkl. USB-Kabel und DAW-Software Studio One Artist und Studio Magic Plug-in Suite (zum Download)
Maße: 15,0 x 16,0 x 4,5 cm
Gewicht: 1,4 kg
Antelope Orion 32 HD ist ein hochwertiges Audiointerface mit 64 Kanälen, HDX-Port und USB 3.0.Die dritte Generation dieses Gerätes bringt einige deutliche Verbesserungen mit sich. So steigt das maximale Ein- und Ausgangslevel auf stattliche 24dBu. Die Dynamic Range der ADCs und DACs steigt rekordverdächtig. Die D/A-Monitor Converter glänzen hier mit beeindruckenden 136dB! Außerdem verbessern sich die THD+N Werte nochmals.
Antelope Audio Technologie für hochwertige AD/DA-Wandlung
Frei integrierbare FPGA-basierte und hardware DSP Effekte, aufgrund von AFX Modellierungen legendärer Vintage-Geräte.
64 Kanäle I / O mit 24-Bit, 192 kHz Audio über HDX & USB3
64 Kanäle I / O über optischen MADI
16 Kanäle I / A über ADAT
2 Kanäle I / O über S/PDIF
32 Kanäle analoge I / O über 4 x D-SUB 25
1 x Mastering tauglicher Monitor-Ausgang über TRS (2 Kanäle)
Hardware-basierte Vintage-Effekte: über 15 EQs, Kompressoren, Reverb und stets wachsender Entwicklungen.
Bitte beachtet, dass dieser Artikel als B-Ware angeboten wird und daher leichte optische Mängel aufweisen kann. Die Originalverpackung kann beschädigt sein oder fehlen. B-Waren werden von uns auf volle Funktionsfähigkeit geprüft und als technisch einwandfrei verkauft. Natürlich bestehen keine Nachteile hinsichtlich des Widerrufsrechts.
Basiert auf den beliebten Black Lion Audio Mods, High End Wandler mit herausragender Klangqualität, USB-C Verbindung zum Computer, Zwei Verbindungskabel sind im Lieferumfang enthalten, zwei lineare Preamps mit 48V Phantomspeisung, zwei Hi-Z Instrumenteneingänge, zwei analoge Ein- und Ausgänge, Digitaler coaxialer SPDIF I/O, Interne Clock mit Macro-MMC Technologie, sehr geringes Grundrauschen, Stromverbindungen werden nach PG-I Technologie gefiltert, gesamter analoger Signalfluss entkoppelt und symmetrisch aufgebaut, unter Anderem Presonus Studio One Artist im Lieferumfang enthalten.
Stromversorgung: Bus-Powered
Verbindung zum Computer: USB-C
2 Eingänge & 2 Ausgänge
A/D mit bis zu 24bit/192kHz
Zwei Mikrofon- und Instrumentenvorverstärker/Hi-Z
48V Phantomspeisung
Eingänge: Zwei XLR-1/4‘ Kombobuchsen
Ausgänge: Zwei 1/4' Klinkenbuchsen
Digitale Eingänge: 1 x Coaxial SPDIF
Digitale Ausgänge: 1 x Coaxial SPDIF
Kopfhörerausgang: 1 x 1/4' Klinkebuchse
Gewicht: 1,4 kg
Maße: 25,4 cm x 5 cm x 22,9 cm (B x H x T)
M4U eX ist ein kompaktes und doch sehr leistungsfähiges USB 3.0 MIDI-Interface mit 8 MIDI-Ports
Für Studio und Live
automatische Ein- und Ausgangserkennung, jeder Port kann Eingang oder Ausgang sein
MIDI-Thru, MIDI-Merge und MIDI-Weiterleitung in einem Gerät
Extrem stabiler Betrieb, exaktes MIDI-Timing
arbeitet auch Standalone ohne Computer
Technische Daten
USB 3.0 MIDI-Interface
100 % Class Compliant, arbeitet ohne die Installation eines Treibers
Stromversorgung über USB
8 MIDI Ports, 4 auf der Vorderseite und 4 auf der Rückseite
Verwendung als MIDI Thru-Box: sendet ein MIDI-Signal an bis zu 7 Ausgänge
Verwendung als MIDI Merger: sendet MIDI-Signale von bis zu 7 Eingängen an einen Ausgang
Weiterleitung von MIDI-Signalen, auch ohne Computer
3-Port USB 3.0 Hub mit 5V Stromversorgung für andere USB-Geräte (Netzteil mitgeliefert)
mehrere Geräte können gleichzeitig an einem Computer eingesetzt werden
zu USB 2.0 abwärts kompatibel (USB 2.0 Kompatibilitätsmodus)
MIDI Running Status aktivierbar
Abmessungen: 17,5 cm x 12 cm x 4,5 cm
Der ultimative Studio-Preamp-Expander ist da: EVO SP8 ist der perfekte Partner für die Erweiterung des erfolgreichen EVO 16 Audio Interfaces oder für alle anderen Audio Interfaces mit entsprechenden Schnittstellen. EVO-16-Nutzer haben nun endlich die Möglichkeit ihr Interface um acht Kanäle zu erweitern und müssen dabei nicht mehr auf die innovative und beliebte Smartgain-Funktion verzichten.
Fortschrittliche 32-Bit-AD/DA-Wandlertechnologie, vielseitige I/O-Anschlüsse, zwei JFET-Instrumenteneingänge und das völlig neue, bahnbrechende Motion UI-Steuerungssystem verhelfen EVO SP8 zu außergewöhnlichen Leistungen auf der ganzen Linie.
Die Erweiterung eines vorhandenen Audio-Interfaces per ADAT ist eine kostengünstige Lösung zum Ausbau des Setups. EVO SP8 bietet acht Mikrofon-/Line-Eingänge, acht Line-Ausgänge und 2 x ADAT-Anschlüsse und damit genügend Anschlüsse, um problemlos Multi-Mikrofon-Sessions wie Schlagzeugaufnahmen oder die Aufnahme einer ganzen Band zu bewältigen.
8 Kanal Vorverstärker mit ADDA Wandlung
8 x EVO Mikrofonvorverstärker mit Smartgain
2 x JFET-Instrumenteneingänge
8 x Line-Ausgänge
2 x optische Eingänge
2 x optische Ausgänge
58dB Mic Gain
32-Bit-AD/DA-Wandler
Multichannel Smartgain Funktion
'EVO Motion UI' Bedienkonzept
Hochauflösendes LC-Display
Zentrale One-Knob-Steuerung
Superklares Metering
Eingangs-/Ausgangssteuerung
Kanalstatus-Anzeige
Programmierbare Funktionstaste
Word-Clock-Ausgang
Abmessungen: 35 x 31 x 5 cm
Gewicht: 3Kg
Rackwinkel optional
Der Universal Audio UAD-2 Satellite USB QUAD Core DSP-Beschleuniger erschließt professionellen Produzenten und Toningenieuren die Welt der preisgekrönten UAD Powered Plug-Ins.
Integration von UAD Powered Plug-Ins über USB 3 auf Windows PCs
4 SHARC Prozessoren liefern eine massive DSP-Leistung zum Mixen großer professioneller Projekte
Optional mit über 90 Plug-Ins von Ampex, Lexicon, Studer, Neve, Manley, SSL, EMT und anderen erweiterbar
Analog Classics Plugs Plug-In Bundle, mit UA 610-B Preamp & EQ und Legacy Editionen des LA-2A Classic Audio Levelers, 1176LN / 1176SE Classic Limiting Amplifier, Fairchild 670 Tube Limiter, Pultec Pro Equalizer, UA Precision Enhancer Hz, Precision Mix Rack Collection sowie RealVerb Pro Plug-Ins im Lieferumfang enthalten
Verwende UAD Plug-Ins mit Windows PCs unterwegs
Kompatibel mit Pro Tools, Cubase, Live und anderen DAWs
Kombinierbar mit anderen UAD-2 Systemen UAD-2 PCIe Cards, UAD-2 Satellite FireWire und Apollo Twin USB Desktop Audio Interface
VST, RTAS, AAX 64 Support
Gewicht: 1,02 kg
Abmaße: 17,15 x17,78 x4,45 cm (LxBxH)
Dieses Interface wurde insbesondere für den mobilen Einsatz an Smartphones oder Tablet-Computern geschaffen und ermöglicht auch unterwegs Mikrofonaufnahmen mit einem Sound, wie im Studio. iRig Pre HD arbeitet mit 24-bit/96 kHz und verfügt über einen Neutrik XLR Mikrofon-Eingang mit professioneller Vorverstärkung, Phantomspeisung und Gain-Regelung, die mit Hilfe der Multi-Colour-LED auch optisch unterstützt wird. iRig Pre HD ist auch für iPhone 7 und 8 geeignet dank eines Kopfhörerausgangs mit Lautstärkeregelung und Direct-Monitoring-Schalter für latenzfreies Mithören. iRig Pre HD arbeitet mit Bus-Power, 2 AA Batterien (im Lieferumfang enthalten) bringen genügend Strom, um die 48 Volt Phantomspeisung für Kondenser-Mikros zu gewährleisten.
SpezifikationenMFi Microfoninterface, zertifiziert von Apple Made for iPhone and iPadKompatibel mit Mac und PCDirektmonitorschalter für Echtzeitmonitoring oder Playback+48V Phantom-Power (mit 2 x AA-Batterien)Class A Mic-Preamp mit Onboard-GainkontrolleOnboard Kopfhörerausgang (kompatibel mit dem aktuellen iPhone)High Definition 24-bit Konverter mit bis zu 96kHz AbtastfrequenzMulticolor-LED für einfache Gain-EinstellungenInklusive IKs professioneller Software und AppsUltraleicht und kompaktElegantes DesignLieferumfangUSB und Lightning-Kabel, 2 x AA batteries und ein Klett-Klebeband
Die australische Firma Rode stößt mit dem AI-1 jetzt auf den Markt der USB-Interfaces vor und ist somit in der Lage in Verbindung mit ihren Mikrofonen das gesamte Frontend von der Aufnahmequelle bis in den Computer abzudecken. Selbstverständlich in der gewohnten hohen Qualität von Rode.
Neutrik Combo-Buchse (Mic/Instr)
diskret aufgebauter Class-A-Preamp
Verstärkung: 0 dB bis +45 dB
äquivalentes Eingangsrauschen: -128 dB (max. Gain)
Gain-Regler mit Signal-LED (grün/gelb/rot)
48-V-Phantomspeisung, schaltbar, mit Status LED
24 Bit/96 kHz Digitalwandler
Übertragungsbereich: 20 Hz bis 20 kHz
Lautsprecherausgänge: 2x TRS-Klinke, symmetrisch, 6,35 mm
Kopfhörerausgang (6,35-mm-Stereoklinke)
diskret aufgebauter Premium-Kopfhörerverstärker
Direkt-Monitoring des Aufnahmesignals, schaltbar
Stromversorgung über USB
robustes Aluminiumgussgehäuse
inkl. USB-C/A-Kabel
Maße (BTH): 124 x 100 x 38 mm
Gewicht: 560 g
Das Audient iD 22 ist ein hochwertiger AD/DA-Wandler, Monitoring-System und USB-Audiointerface. Es bietet zwei traditionsreiche Audient (Class-A) Mikrofon-Vorverstärker und komplett neu entwickelte AD/DA Wandler, die tadellose Details und beeindruckende Tiefe beim Tracking & Mixing liefern. Das iD22 lässt sich über ADAT I/O erweitern und eignet sich so perfekt für die Verbindung mit einem ASP008 zur 10 Kanal-Aufnahme (insgesamt 10 Eingänge, 12 Ausgänge + Kopfhörer).
2 Eingänge
6 Ausgänge
24-Bit / 96 kHz AD/DA-Wandler
2 hochwertige Class-A-Vorverstärkerfilter
1 JFET Instrumenten-Eingang (diskret)
Symmetrische Eingangspunkte, für die Intergration von Outboard-Geräten
Kopfhörerverstärker mit unabhängigem DAC
Haupt- und alternative Ausgänge
USB 2.0 Anschluss
DSP-Mixer
Für Mac und PC (Windows 7 / 8, 32 und 64 Bit)
ARC Software Paket
Steinberg Cubase LE + Cubasis LE 2
Steinberg Retrologue 2 Synth
TwoNotes Wall of Sound
Loopmasters Sample Pack
Waldorf Edition 2 LE
kostenlose Kurse an der Produce Like a Pro Academy
G-Force M-Tron Pro LE
Subitopiano.com Gutschein
Das Amber i1 der Firma ESI bietet eine Vielzahl technischer Features, wie die Loopback-Funktion, virtuelle Kanäle, USB-C-Konnektivität, informative LED-Anzeige, Signalquellen-Auswahl, separate Line-Eingänge und symmetrische Line-Ausgänge. Das schicke Interface überzeugt mit herausragenden Werten,, extrem rauscharmen Mikrofonvorverstärkern, 24-Bit/192 kHz Digitalwandlern und einem 114 dB Dynamikumfang, in einem unverwechselbaren Design.
Mikrofoneingang mit Combo-Buchse
48 V Phantomspeisung
Hi-Z Instrumenteneingang
Stereo-Line-Eingang (Cinch)
24 Bit / 192 kHz Digitalwandler
Dynamikumfang: 114 dB
Stereo-Line-Ausgang symmetrisch
Kopfhörerausgang
Direct-Monitor Balance-Regler
Hardware Loopback über Software steuerbar
Stromversorgung über USB-C
unterstützt ASIO 2.0, WDM, MME über EWDM-Treiber und Core Audio
Class Compliant
Software im Lieferumfang:
Cubasis LE
Wavelab LE
Bitwig Studio 8-Track
Das AMS-44 ist perfekt für Solo-Streams und Sessions mit mehreren Instrumenten. Es verfügt über vier XLR/TRS-Combo-Eingänge zusammen mit den rauscharmen Vorverstärkern von Zoom. Außerdem gibt es zwei Kopfhörerausgänge und zwei TRS-Ausgänge für externe Monitore.
Ob du aufnimmst oder streamst, das AMS-44 macht dein Setup einfach.
Eingänge MIC/GUITAR 4
Stereo LINE IN 1
Anzahl der Ausgänge Stereo (TRS) 1
Stereo (PHONES) 2
Anschlüsse MIC/GUITAR Typ XLR/TRS-Kombibuchse,
Eingangsverstärkung +8 - +54 dB (MIC) / +8 - +54 dB (GUITAR)
Eingangsimpedanz XLR: 2 kΩ (MIC) TS: 1 MΩ (GUITAR)
Maximaler Eingangspegel XLR: +0.6 dBu (MIC) TS: +11 dBu (GUITAR)
Art der Phantomspannung +48 V
Ausgänge (Standard-Klinkenbuchsen) Typ TRS-Klinkenbuchsen (Impedanz symmetrisch)
Maximaler Ausgangspegel −2 dBu (at 0 dBFS)
Ausgangsimpedanz 100 Ω
Stromversorgung:
2 AA-Batterien (Alkali-, Lithium- oder wiederaufladbare NiMH-Batterien) (nicht im Lieferumfang)
Netzteil (ZOOM AD-17): DC 5 V/1A (nicht im Lieferumfang)
USB-Bus-Stromversorgung wird unterstützt.
USB/AC Adapter (5 V): 380 mA (nicht im Lieferumfang)
Lieferumfang:
AMS-44 USB-Audio-Interface
USB-C-Kabel
Kurzanleitung
Erweitern Sie Ihr Pro Tools Carbon Studio mit bis zu 24 Kanälen mit Mikrofon-/Line-Eingängen und mehr. Jeder Pro Tools Carbon Pre bietet die gleiche Premium-Audioqualität wie der Carbon und verfügt über acht Premium-Mikrofon-/Line-Vorverstärker mit variabler Eingangsimpedanz für größere klangliche Flexibilität und abgestimmte ADCs für maximalen Dynamikbereich. Die 32-Bit-Gleitkommakonvertierung gewährleistet eine einwandfreie Konvertierung von Anfang bis Ende, sodass Sie jedes Detail des Klangs erfassen können. Verwenden Sie die Hybrid-Engine von Pro Tools, um Eingangssignale mit geringer Latenz zu verarbeiten – mit zugänglicher Fernsteuerung aller Kanäle über Pro Tools. Der Pro Tools Carbon Pre passt nicht nur in Pro Tools Carbon, sondern kann auch als 8-Kanal-Mikrofonvorverstärker-Erweiterungsbox verwendet werden. Mit Ihrem vorhandenen Pro Tools-System können HDX oder HD Native zur Erweiterung Ihrer E/A verwendet werden. Oder Sie können Ihr altes Pro Tools PRE-Audio-Interface ersetzen und eine bessere Leistung und einwandfreie Audioqualität erzielen. Integrieren Sie bis zu neun Carbon-Vorverstärker über die ADAT-Eingänge Ihres Interfaces in ein einziges Pro Tools HD-System und genießen Sie die Flexibilität der Fernsteuerung und des Zugriffs auf alle Vorverstärker direkt von Pro Tools aus.
24 x 24 gleichzeitige Ein- und Ausgänge
192 kHz / 32-Bit-Wandlung
8 x XLR/Klinkencombo Eingänge für Mic/Line Vorverstärker mit Variable Z (Eingangsimpedanz) bei den Eingängen 5-8, fernsteuerbar von Pro Tools
2 x 6,3 mm unsymmetrische Hi-Z Instrumenteneingänge
8 x symmetrische Line Eingänge (DB25)
8 x symmetrische Line Ausgänge (DB25)
16 Kanäle ADAT E/A
Word Clock E/A
2 AVB Ethernet Anschlüsse zur Erweiterung von Pro Tools Carbon oder Host-Anschluss
Internes Netzteil
AVB Anschluss für die E/A Erweiterung von Pro Tools Carbon (separat erhältlich)
Standalone Vorverstärkerbetrieb
Lieferumfang:
Pro Tools Carbon Pre Audio-Interface
Euro-Netzkabel
Ethernetkabel
Rackschrauben und Gummifüße
Registrierungskarte
Systemvoraussetzungen:
Pro Tools Carbon oder ADAT-Schnittstelle zur Systemerweiterung;
auch als eigenständiger Mikrofonvorverstärker einsetzbar
Apollo x8 ermöglicht Musikproduzenten, Projekt- und Postproduktionsstudios Tracking, Overdub und Mixing mit neuer, weltweit führender A/D- und D/A-Wandlung, HEXA Core UAD-Plug-in-Verarbeitung und vollständiger LUNA Recording System-Integration (Mac) - und das alles in einem eleganten Thunderbolt 3-Audiointerface für Mac oder PC im Rackmount-Format. Aufbauend auf UAs 60-jähriger Tradition in der Audiokunst zeichnet sich dieses 18 x 24-Interface durch vier Unison™-fähige Mikrofonvorverstärker aus, die authentische Emulationen von Vorverstärkern von Neve, API, Manley, Helios, SSL und anderen bieten, sowie durch die brandneue HEXA Core-Verarbeitung, die 50 % mehr DSP für die Ausführung von UAD Powered Plug-Ins in Echtzeit bietet. Zusätzlich zu seiner erstklassigen Audiowandlung bietet Apollo x8 einen wählbaren Betriebspegel für die Kompatibilität mit professionellen +24 dBu-Geräten sowie einen integrierten Monitor-Controller und ein eingebautes Talkback-Mikrofon.
Echtzeit-UAD HEXA Core Processing für das Tracking durch UAD-Plug-ins mit nahezu null Latenz, unabhängig von der Größe des Audiopuffers
Aufnahme über 4 Unison-fähige Mikrofon-/Line-Vorverstärker - mit völlig authentischen Vorverstärkeremulationen von Neve, API, Manley, SSL und anderen
Produzieren Sie mit dem LUNA Recording System - einer vollständig integrierten Aufnahmeanwendung für Apollo (Mac/Thunderbolt)
Surround-Monitor-Controller bis zum 7.1-Format
Enthält das "Realtime Analog Classics Plus" UAD Plug-in Bundle mit UA 610-B Tube Preamp; Legacy Pultec EQ, LA-2A und 1176 Kompressoren; Marshall Plexi Classic; Ampeg SVT-VR Classic und mehr
UAD HEXA Core Processing onboard für zusätzliche Mixing-Power für Pro Tools, Logic, Cubase, Ableton und andere wichtige DAWs
Kombination von bis zu 4 mit Thunderbolt ausgestatteten Apollos und insgesamt 6 UAD-Geräten; rückwärtskompatibel mit Thunderbolt 1 und 2 über einen optionalen Adapter
Wählbarer +24 dBu-Betrieb für einfache Kompatibilität mit professionellen Mischpulten und Bandmaschinen
Praktische Monitoring-Funktionen auf der Vorderseite, einschließlich Alt Speakers, Talkback-Mikrofon und zuweisbarem Dim oder Mono
Kompromissloses analoges UA-Design, hochwertige Komponenten und erstklassige Verarbeitungsqualität
Kostenloser, branchenführender technischer Support - telefonisch und online - durch erfahrene Tontechniker.
Im Realtime Analog Classics Plus Bundle enthalten:
UA 610-B Röhrenvorverstärker & EQ
Marshall Plexi Classic Gitarrenverstärker
Ampeg SVT-VR Klassischer Bassverstärker
UA 1176LN Limiting-Verstärker (Legacy)
UA 1176SE Begrenzungs-Verstärker (Legacy)
Pultec EQP-1A EQ (Vorgänger)
Pultec Pro EQ (Vorgängermodell)
Teletronix LA-2A Aussteuerungsverstärker (Legacy)
Fairchild 670 Kompressor (Vorgänger)
Präzisionsverstärker Hz
Raw Distortion
Präzisions-Kanalzug (Precision Mix Rack Collection)
Präzisions-Reflection-Engine (Präzisions-Mix-Rack-Sammlung)
Präzisions-Delay Mod (Sammlung Precision Mix Rack) - Präzisions-Delay Mod (Sammlung Precision Mix Rack)
Präzisions-Delay Mod L (Präzisions-Mix-Rack-Kollektion)
RealVerb Pro Benutzerdefinierter Raum-Modeler
Erstelle professionell klingende Musikproduktionen, Livestreams und Podcasts.
Arbeite ganz einfach mit dem satten, vollen Klang des Vintage-Mikrofonvorverstärkers von UA.
Hol' dir alle Audio- und Musikwerkzeuge von Ableton, Relab, Melodyne, UJAM, Marshall, Ampeg und mehr, die Du für deine Arbeit auf Mac und PC benötigst.
2-in2-out USB 2.0 Audio Interface
Mac/PC und iPad/iPhone kompatibel
24-bit/192 kHz Audio
Vintage UA Mikrophon Vorverstärker
Softwarepaket u.a. mit:
Ableton, Relab, Melodyne, UJAM, Marshall, Ampeg,
Nach Produkt Registrierung per Download erhältlich.
Lieferumfang:
VOLT 276 USB Interface
VOLT Großmembran Mikrofon mt Stativgelenk
VOLT Kopfhörer, geschlossene Bauart,ohrumschließend
Mit der OX Amp-Topbox kannst du spielen und deinen Röhrenverstärker in seinem perfekten tonalen Sweetspot aufnehmen - überall und bei jeder Lautstärke. Kombiniere deinen Verstärker mit der weltbesten Reactive Loadbox und der exklusiven Analog-Qualität von UA, für den jahrelangen Einsatz zu Hause oder im Studio gebaut. Erlebe dutzende Emulationen von Mikrofonen und Gitarrenboxen in Album-Qualität mit dem "Rig"-Regler an der Front. Verwende authentische Gitarren Amp Sounds dank UA Dynamic Speaker Modeling, inklusive Speaker Breakup und Membranresonanzen.
Erstklassiges, kompromisslos analoges Reactive Loadbox Topteil für Gitarren-Röhrenverstärker
Fünf präzise abgestimmte Gitarrenverstärker-Dämpfungspegel - von komplett aus, über fragil bis hin zur vollen Bandlautstärke
"Rig"-Regler auf der Bedienoberfläche für schnelle Auswahl verschiedener Mikrofon- und Lautsprecherboxen-Emulationen in Album-Qualität
UA Dynamic Speaker Modeling modelliert die Speaker Breakup und Membranresonanzen
Integrierte Universal Audio EQing-, Kompressions-, Delay- und Halleffekte in erstklassiger Qualität
Umschaltbarer Betrieb mit 4, 8, und 16 Ohm
Wi-Fi Verbindung mit OX Mobile- oder Desktop-App zum Bearbeiten und Speichern von Presets möglich
Kopfhörerausgang auf der Vorderseite für lautloses Üben mit vollem Gitarrensound
Symmetrische TRS-Klinkenbuchsen und S/PDIF-Digitalausgänge für Stereo-Aufnahmen
Mit dem neuen Apollo x8p können Musikproduzenten und Postproduktionsstudios, die weltweit führende A / D- und D / A-Wandlung ihr Eigen nennen. Die neue HEXA-Core-UAD-Plug-in-Technologie und das 5.1 Surround-Sound-Monitoring bieten alles, was man sich heutzutage in einem Professionellen Studio wünscht.
16 x 18 analoge I/Os
A/D- und D/A-Wandlung der Spitzenklasse mit dem größten Dynamikbereich und dem geringsten Geräuschpegelabstand
Leistungsstarkes HEXA Core Processing mit 6 UAD DSP-Chips, die 50 % mehr DSP-Leistung für den Echtzeiteinsatz von UAD Powered Plug-Ins bieten
Dank Unison Technologie nahezu lantezfrei (Apollo x6, x8, x8p) mit Preamp-Emualtionen von Neve, API, Manley, Fender und anderen aufnehmen und mischen
Dual Crystal Clocking für die jitterarme Umgebung und reine, artefaktfreie Aufnahmen sowie eine stabile Stereoabbildung
Umschaltbarer +24 dBu Betrieb für optimale Anbindung an professionelles Studio-Equipment
Unterstützung von Surround-Formaten bis zu 7.1, komplett mit Lautsprecherkalibrierung und Downmix
Integriertes Talkback-Mikrofon und eingebaute Cue-Wege für einfache Kommunikation und Audio-Skizzen
Enthaltene Realtime Analog Classics Plus UAD Plug-Ins: 610-B Tube Preamp & EQ, LA-2A, 1176 und Fairchild Kompressoren (Legacy), Pultec EQs, Marshall Plexi Classic, Ampeg SVT-R Classic Bass Amp und mehr
Bitte beachtet, dass dieser Artikel als B-Ware angeboten wird und daher leichte optische Mängel aufweisen kann. Die Originalverpackung kann beschädigt sein oder fehlen. B-Waren werden von uns auf volle Funktionsfähigkeit geprüft und als technisch einwandfrei verkauft. Natürlich bestehen keine Nachteile hinsichtlich des Widerrufsrechts.
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