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Das professionelle Mackie ProFX22v3 22-Kanal Mischpult mit Effekten und USB ist die ultimative kostengünstige Lösung für Live-Sound, Homerecording und Content Erstellung. Mit den renommierten Onyx-Mikrofonvorverstärkern mit 60 dB Headroom wird alles, von dynamischen Mikrofonen bis hin zu Gitarren, besser klingen als je zuvor, und mit den einfachen Einknopf-Kompressoren behält man die Dynamik stets im Griff. Die neue GigFX™ Effekt-Engine bietet 24 eingebaute Effekte für noch mehr Möglichkeiten, dem Mix den letzten Schliff zu geben. Spuren können in 24-Bit/192kHz Qualität über ein 2x4 USB Interface und latenzfreiem Hardware-Monitoring für problemlose Overdubs aufgenommen werden. Sowohl ProTools® | First als auch Waveform™ OEM sind als DAW inklusive Plugin-Bundles enthalten.
Entwickelt für maximale Vielseitigkeit und perfekt für Live-Sound, Homerecording, Content-Erstellung und Live-Streaming
Ausgestattet mit 17 der renommierten und extrem rauscharmen Onyx Mikrofonvorverstärkern mit bis zu 60 dB Verstärkung
Perfekt für Mikrofone, die Vorverstärker mit großer Verstärkungsleistung benötigen, wie sie bei Content-Erstellern beliebt sind
Hochauflösende GigFX™ Effekt-Engine mit 24 verschiedenen Effekten, von Reverbs bis zu Delays
Aufnahmen in hochauflösender 24-Bit / 192kHz Qualität
Das 2x4 USB Interface ermöglicht, zwei benutzerdefinierte Mixe auf dem Computer zu erstellen, um sie an den Mixer zurückzusenden; ideal für Situationen, in denen bestimmte Spuren während der Wiedergabe getrennt vom Gesamtmix abgehört werden müssen
Problemloses, latenzfreies Monitoring
Mit einem einzigen Knopfdruck kann man zwischen der Ausgabe des Computers und dem Direktsignal wechseln
Ideal für die Aufnahme von Overdubs neben einer zuvor aufgenommenen Spur
3-Band-EQ auf allen Kanälen mit variabler Mittelfrequenzregelung (Kanal 21/22 verfügt über einen Standard-3-Band-EQ)
Die Kanäle 15-20 verfügen über Mikrofoneingänge und Stereo-Line-Eingänge für maximale Vielseitigkeit
Hi-Z-Schalter ermöglichen den direkten Anschluss von Gitarren, Bässen und anderen Instrumenten
100Hz Tiefpassfilter und 48V Phantomspeisung auf allen Mikrofonkanälen
Stereo 1/8" Eingang auf Kanal 21/22
3 Aux/Monitor-Ausgänge mit dedizierten Sends pro Kanal
Zwei Stereo-Subgruppen mit Zuordnung pro Kanal
Kopfhörerausgang mit separatem Pegel- und Blendregler
Dedizierter Control-Room Ausgang mit Pegelregelung
Inserts auf den Kanälen 1-14
Pre-Fader-Solo auf allen Kanälen
Fußschalteranschluss zum Stummschalten der FX-Engine
Einfache Kompression über ein einzelnes Poti für maximalen Headroom
Ideal, um dem Gesang den letzten Schliff in Live-, Aufnahme- und sogar Streaming-Anwendungen zu geben
Inklusive ProTools® | First und Waveform™ mit umfangreichen Plugin-Bundles für sofortige professionelle Aufnahmen
Die Musician Collection für ProTools | First enthält 23 Plugins wie BBD Delay, Gray Compressor und Eleven Lite
Das DAW Essentials™ Bundle für Waveform™ OEM enthält 16 leistungsstarke Plugins wie Equalizer, Compressor, Reverber8 und Limiter
iOS Support (mit optionalem Original Apple Camera Kit)
Legendäres Mackie "Built-Like-A-Tank"-Design
Solides Stahlchassis schützt das Mischpult
Robuster ABS-Seitenschutz
Mute-Buttons leuchten auf, wenn aktiviert
Gewicht: 9 kg
Maße (H x B x T): 112 × 612 × 434 mm
Optionales Zubehör: Staubschutzabdeckung, Robuste ProFX12v3 Tasche
Die Dritte Generation der MG-Serie!
20-Kanal Mischpult Konsole
Max. 16 Mikrofon- / 20 Line.Eingänge (12 mono + 4 stereo)
4 GROUP Busse + 1 Stereo Bus
4 AUX (inkl. FX)
D-PRE Mikrofonvorverstärker mit invertierter Darlington Schaltung
1-Knopf Kompressoren
SPX Prozessor mit 24 hochwertigen Effektprogrammen
USB Schnittstelle mit 2 Ein- / 2 Ausgängen (24-bit / 192kHz)
Kompatibel mit dem iPad (Version 2 oder höher) über das Apple iPad Camera Connection Kit / Lightning auf USB Kabel
Cubase AI DAW Software Download Version im Lieferumfang
PAD Schalter bei Mono-Eingängen
+48V Phantomspeisung
XLR Ausgänge
Internes Universal Netzteil
Rack Mount Kit im Lieferumfang
Metallgehäuse
444 mm x 130 mm x 500 mm
7.1kg
Mit seiner Einfachheit, Qualität und zahlreichen Eingängen wird der MixWizard WZ4 16:2 von erfahrenen Ingenieuren und unerfahrenen Bedienern gleichermaßen geschätzt. Der WZ4 16:2 ist ein vielseitiger Mixer, der 16 hochwertige Mic/Line-Eingänge in einem kompakten, einfachen Format bietet. Der WZ4 16:2 verfügt über unseren berühmten 4-Band-EQ mit 2 schwenkbaren Mitten, hochwertige 100-mm-Fader, 6 Aux-Sends, 12-Segment-Balkendiagramm und unser einzigartiges QCC-Verbindungssystem für eine nahtlose Montage, einfach auf dem Desktop, Rack oder Flightcase. Darüber hinaus verfügt der MixWizard WZ4 16:2 über zwei digitale Effekt-Engines mit 20 Effektvoreinstellungen in Studioqualität und EQ-Ein-/Ausgangsumschaltung.
19"16 Mic/Line EingängeInsertDirect Outs100mm Fader4 Band EQ mit Parametrische mids6 Aux Sends+48V PhantomspeisungGewicht (netto): 10 kg
Die Compact Mixing Systeme CMS 1000-3, CMS 1600-3 und CMS 2200-3 sind professionelle Mischpulte die aufgrund der vielen integrierten Features, wie Equalizer und Effektgeräte, eine optimierte Komplettlösung für unterschiedlichste Einsatzgebiete darstellen. Die CMS-Pulte vonDYNACORD können äußerst zeitsparend und einfach aufgebaut werden, da komplizierte Rack-Konfiguration und störanfällige Verkabelung mehrerer Einzelgeräte entfallen. Durch die ergonomische Pultform und die übersichtliche, strukturierte Anordnung der Bedienteile haben Sie immer alles im Blick und können schnell und problemlos auf jedes Bedienelement zugreifen. Auch beim Transport des CMS werden Sie bald seine Vorzüge zu schätzen wissen. Derergonomisch im Deckel (optional) integrierte Griff sowie das geringe Gewicht erlauben Ihnen einen problemlosen Transport des Gerätes, wobei alle empfindlichen Teile wie Knöpfe und Regler sicher abgedeckt sind. Sollten Sie jedoch Ihr CMS lieber im Rack oder Einbautisch platzieren,kein Problem: die Kunststoffseitenteile können einfach durch Metall-Rackwinkel ersetzt werden. Mit seiner großen Anzahl von Funktionen, der hohen Dynamik, seinem rauscharmenDesign, dem 24bit-Dual-Stereo-Effektteil und nicht zuletzt dem 4-Kanal USB 2.0 Audio-Interface ist das CMS universell einsetzbar.
Anzahl der Kanäle: (Mono + Stereo)12 + 4
Aux-Sends (MON, FX, AUX): 2 Pre, 2 Post, 2 Pre/Post schaltbar
MIC GAIN (Mono / Stereo): 0 bis +60 dB / +10 bis +60 dB
LINE/CD/USB GAIN (Stereo) -10 bis +20 dB
THD: 0.005%
Frequenzbereich -3 dB, ref. 1 kHz: 15 Hz-70 kHz
Eingangsempfindlichkeit: MIC / LINE (Mono) / LINE (Stereo) / CD (Stereo) -74 dBu (155 V) / -54 dBu (1.55 mV) / -34 dBu (15.5 mV) / -34 dBu (15.5 mV)
Dynamikbereich: Mischpult MIC-Eingänge +21 dBu, Mono Line-Eingänge / Stereo Line-Eingänge +41 dBu / +30 dBu, Sonstige Eingänge +22 dBu; sonstige Ausgänge +22 dBu
Eingansimpedanz:MIC / Insert Return 2 kOhms / > 3.3 kOhms; 2Track Return & CD In 10 kOhms, sonstige Eingänge > 15 kOhms
Ausgangsimpedanz: Kopfhörerausgang 47 Ohms; sonstige Ausgänge 75 Ohms
Equalizer: LO Shelving 15 dB / 60 Hz; MID Peaking, Monoeingänge 15 dB / 100 Hz to 8 kHz; MID Peaking, Stereoeingänge 12 dB / 2.4 kHz, HI Shelving 15 dB / 12 kHz, Master-EQ 11-band
(63, 125, 250, 400, 630, 1k, 1.6k, 2.5k, 4k, 6.3k, 12k Hz) 10 dB / Q = 1.5 to 2.5)
Filter: LO-CUT, mono inputs f = 80 Hz, 18 dB/oct., VOICE FILTER, mono inputs switchable, FEEDBACK FILTER, MON 1/2 70 Hz to 7 kHz, Notch, -9 dB
Effekte: Type, effects presets Dual stereo 24/48-bit multi effects processors, 100 Factory + 20 User, Tap-Delay, Remote control Footswitch, MIDI
Display: 128 x 64 pixels, OLED
Digital Audio Interface: Channels 4 In / 4 Out; AD/DA-Wandlung Sampling-Rate 24-bit, 44.1 / 48 / 88.2 / 96 kHz; PC Interface USB2.0, Female Type B
MIDI Interface 5-pin DIN-Anschluß, In / Out
Phantom Power: 48 V DC
Stromverbrauch: 100 V to 240 V AC, 50 Hz to 60 Hz
Abmessungen (W x H x D) in mm : 510.5 x 155 x 498.5